Ein halber Tag in Istanbul, gibt´s da private Reiseführer, die mir die Stadt zeigen können?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Direkt so etwas habe ich nicht gemacht. In Istanbul habe ich allerdings gute Erfahrungen mit der Agentur Manzara gemacht. Stets auf Höhe der Zeit, sehr flexibel und kompetent. Vielleicht fällt denen was ein zu Deinem Anliegen, worauf Ihr Euch preislich einigen könnt (ganz billigheimer sind se nich). Der Chef spricht fliessend Deutsch, kannst also ohne Probleme auf deutsch anfragen.

GuggstDuHier: http://www.manzara-istanbul.com/de/

Deutsch-Türkische Uni Istanbul oder Goethe-Institut in Istanbul auf Deutsch und Englisch anmailen. Die Antworten kommen unverzüglich. Deutsch- oder/und englisch sprechende/n Studentin/en buchen. Die Kosten (ohne Taxikosten) für deutsche "Manager" sind tragbar. Oder frage doch deinen Geschäfstpartner. MfG

Was möchtest Du wissen?