Ein gutes HOtel auf Bali?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Phill,

die Three Brother's Bungalows in Legian fand ich sehr schön! Jl. Legian Tengah, Legian. Den Link kann ich hier irgendwie nicht verschicken, aber einfach bei Google Three Brothers Bungalows Bali eingeben und dann dem Link vom Baliwww folgen...

Eine grüne Gartenanlage mit ein paar sehr netten Bungalows und einem kleinen Pool in der Mitte. Und das Meer ist auch nur 5 Geh-Minuten entfernt. Die Luxus-Suiten (zielmich günstig) haben ein total schönes Bad im Freien! Wohlfühl-Urlaub!

Das Essen im Hotel ist zwar nicht besonders überzeugend, aber das kann man in Indonesien eh viel besser auf der Strasse oder in den unzähligen Restaurants! Für Fisch-Fans und auch für alle anderen empfehle ich das Indo National, direkt um die Ecke! Sieht zwar absolut touristisch und unschön aus, aber das Essen ist einzigartig gut! Jalan Padma 17, Legian!

Viel Spaß!

Das kommt darauf an, was Du suchst. Quartiere, um Rambazamba zu machen und am Strand zu faulenzen, gibt es viele in Kuta. Südlich, auf der Halbinsel (da wo u.a. Nusa Dua liegt), gibt es eine Reihe gediegener Ressort-Hotels, die natürlich teuerer sind. Der Badeort Sanur ist ein "Kompromiss" zwischen beiden. Und ganz anders wiederum ist die Atmospähre im saftig-grünen Landesinneren, um Ubud gibt es eine Reihe günstiger Unterkünfte, aber auch luxeriöser Hotels.

Was möchtest Du wissen?