Ein Gepäckstück durchchecken lassen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Panda,

Vietnam Airlines und Lufthansa sind in keiner Kooperationsgemeinschaft. Da es sich aber um einen Zubringerflug handelt ist es oft möglich dass dein Gepäck durchgecheckt wird. Am Besten du legst beim Check In beide Tickets vor und bittest das Personal ganz freundlich darum dein Gepäck bis Berlin durchzuchecken. Vielleicht hast du Glück. Verpflichtet ist die Airline dazu allerdings nicht.

VG milkie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkundige dich bei der Airline bei der du das Gepäck eincheckst. Nur wenn die Airlines ein sogenanntes Agreement haben, wird das Gepäck durchgecheckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist bei Vietnam Airline kein Problem. Bin mit dieser Airline auch jetzt erst geflogen und hatte zwei verschiedene Airline. Du mußt nur beide Tickets am Check-in vorlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?