Ein Fotoband über die Alpen als Geschenk gesucht - welches Buch empfehlt ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir das Buch "Die Bayerischen Alpen" von Bernd Römmelt sehr empfehlen. Ich habe dieses Buch als Geschenk in die USA mitgebracht und es ist sehr gut angekommen. Es hat 35 Euro gekostet. Bern Römmelt ist ein sehr begabter Fotograf, du kannst dir gerne mal seine Website anschauen: http://www.berndroemmelt.de/ Schau dir dann die Fotos über das Alpenvorland an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein relativ neues Buch mit spektakulären Bildern, das ich dir gerne empfehle: Himmelsleitern 50 Fels- und Eisgrate in den Alpen von Ralf Gantzhorn und Moritz Attenberger aus dem Bergverlag Rother. Die Autoren, "zwei der renommiertesten Bergfotografen, nehmen uns mit auf die schönsten und lohnendsten Grate der gesamten Alpen zwischen Wien und Nizza." Hier findest du die Informationen dazu: www.buecher.de/shop/europa/himmelsleitern/gantzhorn-ralf-attenberger-moritz/products_products/detail/prod_id/29746770/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?