Ein Designhotel in Turin in einer alten Fabrikhalle - fällt euch dazu ein Name ein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe einfach mal gegooglet und bin dabei auf das NH Lingotto gestoßen. Das 4 Sterne Hotel ist in der ehemaligen Fiat Fabrikhallen untergebracht, die von Renzo Piano designt wurde. Es gibt übrigens auch noch ein 5 Sterne NH Hotel, ebenfalls in einer alten Fabrikhalle des Turiner Stadtteils Lingotto.In diesem Hotel war ich noch nicht, aber schon öfter in andern NH Hotels und bis jetzt war ich immer mit der Kette zufrieden. Hier die Internetseite: http://www.nh-hotels.de/nh/de/hotels/italien/turin/nh-lingotto.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
arnoman 12.11.2011, 11:18

Super - das ist genau das Richtige - vielen Dank für den Tipp!

0

meine Empfehölung: schau nach bei www.hrs.de unter Tirin und grenze die Suche mit Designhotel sein. da wirst Du fündig. hast den Preis und weiß ob noch etwas frei ist. ganz easy und kannst gleich für Deinen Chef buchen. Brauchst nur seine Kreditkartennummer. Floribär

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?