Ein Abenteuer in den Ferien in München erleben - was könnte man mit zwei Jugendlichen unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten du gehst mit den beiden in den Olympiapark. Da kommst du gut mit den Öfis hin und dort wird wirklich jede Menge Sport und Action geboten. Mein persönlicher Tipp wäre da die Zeltdach-Tour mit Flying Fox. Das ist zwar nicht ganz günstig, aber ein echtes Abenteuer ist es auf jeden Fall. Schau dir doch mal diese Seite an: www.olympiapark.de/de/home/touren-und-sightseeing/gefuehrte-touren/flying-fox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mountainbikes mieten und eine Runde mit den Jungs auf den Isartrails fahren gehen. Die Runde kann man beliebig erweitern. Wenn Sie fit sind und Du auch, dann ist es am schänsten die Runde über Schaftlarn zu drehen. Also über das Ufer Zoo, Grünwald hin und über das andere Ufer zurück. Man kann immer mal wieder den Fahrradweg verlasssen und ein bisschen im Wald fahren oder an den Kiesbänken Pausen machen. Traumhaft schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde den Kletterwald in München vorschlagen! man kommt relativ leicht mit der S 7 und Bus 271 hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?