(eilt) In welchem Hotel kann ich entspannenden Strandurlaub in Thailand nahe Bangkok verbringen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Cha Am und Hua Hin liegen gut 200 km südlich von Bangkok. Für ein passendes Hotel für Dich schau mal bei holidaycheck,de rein, vor allem in Hua hin wirst Du sicher fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bube44
29.08.2012, 23:13

Danke für den Stern!

0

Ich mag Hua Hin. Der Strand entspricht zwar nicht zwingend dem Klischee eines Traumstrandes, doch ich finde den Ort ideal, um mal ein paar Tage aus Bangkok raus zu kommen und am Meer zu entspannen. Ein sehr gutes Hotel wäre das "Sofitel" in direkter Strandlage und in Laufnähe zu zahlreichen Restaurants und z.B. dem Nachtmarkt. Ob das deinem Budget entspricht, weiß ich natürlich nicht, es gibt aber auch noch eine Menge anderer Hotels, die sicher günstiger sind. Mach dich doch einfach mal bei Tripadvisor schlau.

Hallo, generell kannst Du in Thailand überall entspannten und günstigen Hotelurlaub machen. Also die Hotelpreise sind super billig für uns Europäer und Du bekommst viel geboten.

Hua Hin ist mit dem Bus von Bangkok aus erreichbar und bittet viele Hotels die man Vorort buchen kann. Schönen Urlaub

Lieber Chinaman Schau Dir mal eine Landkarte oder auf Google Earth oder in Google Maps die "Strände" um Bangkok an und stell die Frage vielleicht ein zweites Mal.

Was möchtest Du wissen?