Eignet sich die Hohe Tatra für eine Motorradtour?

0 Antworten

Schöner Urlaubsort an den Masurischen Seen in Polen?

Denke schon an nächstes Frühjahr und suche deshalb einen besonders netten Urlaubsort an den Masurischen Seen in Polen. Gerne mit guter Badegelegenheit sowie als Ausgangspunkt für interesssante Tagesausflüge.

...zur Frage

Mallorca: Mit dem Motorrad über die Insel?

Könnt ihr mir schöne Motorradstrecken für Mallorca empfehlen? Ich möchte nur auf gut ausgebauten Straßen fahren, ansonsten bin ich offen für alles :-) VIELEN DANK!

...zur Frage

Fähre Italien -> Türkei???

Einige Male habe ich für meine Mopped-Touren die Fähre von Ancona nach Cesme benutzt. Eine prima Verbindung. Aber sie verkehrt nicht mehr. Auch von Bari, Brindisi, Triest habe ich im Netz keine Fähren in die Türkei gefunden. Auch keine Angebote von griechischen Häfen (Patras, Igoumenitsa, Piräus) in die Türkei. Wer hat eine Lösung? Der Ankunftshafen in der Türkei (Cesme, Izmir oder gern auch weiter östlich, z. B. Bodrum) ist mir egal. Allerdings muss die Fähre auch mein Mopped (650 ccm, 300 kg) mitnehmen. Wer hilft? Bitte Antwort an

karl.schmoll@gmx.de

...zur Frage

Wer kennt eine günstige Unterkunft für einen Langzeiturlaub auf den Philippinen?

Ich habe kurzfristig 6 Wochen Urlaub bekommen und möchte davon 4-5 Wochen auf die Philippinen reisen und dort tauchen und entspannen? Auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft bin ich noch nicht fündig geworden, meist werden hohe Preise für eine Einzelunterkunft herausgegeben ... Wer kann mir einen Tipp geben? Wo wird der lange Urlaub auch für eine alleinreisende Person bezahlbar?

...zur Frage

Wer bietet geführte Motorradtouren in Europa an?

Ich habe vor drei Monaten meinen Motorradführerschein gemacht und würde jetzt gerne eine Tour in Europa (am liebsten Italien) machen. Da ich aber noch etwas unsicher bin, würde ich mich gerne einer Gruppe anschliessen. Gibt es in Deutschland Reiseveranstalter, die solch geführte Motorradreisen anbieten?

...zur Frage

Via Aurelia - als Motorrad- oder Fahrradtour interessant?

Ich habe von der Via Aurelia gelesen, einer Straße, die von Ligurien aus bis nach Rom führt. Ich finde das irgendwie spannend und frage mich, ob diese Straße auch schön ist – oder nur interessant – und ob es sich lohnt, eine Motorrad- oder Fahrradtour diese Straße entlang zu machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?