Ehrfahrung mit CheapTickets.de

1 Antwort

Hallo Vivian! Ich habe zwar mit Cheaptickts keine Erfahrung, aber ich kann Dir sagen, wo Du nach einem günstigen Flug schauen kannst! flugsupermarkt.com oder billigflieger.de!!!Es kommt halt auch ein wenig darauf an, wohin Deine Reise gehen soll. Vielleicht kannst Du das Reiseziel ja bekannt geben? Ich hoffe Du findest was Du suchst!

liebe Grüße Andrea

Ich kenne auch die an zweiter Stelle von Andrea genannte Adresse. Bin damit bisher ganz gut gefahren. Ansonsten lohnt sich generell immer ein Vergleich von 2-3 Seiten. ich schaue meist auf Opodo, expesia und dort - oder direkt bei der Fluggesellschaft!

0

Was wirkt gegen geschwollene Beine / dicke Füße nach einem langem Flug?

Hallo, ich werde für meine Tochter eine Sprachreise buchen. Ich möchte sie in der Zeit gerne besuchen, allerdings bekomme ich auf langen Flügen immer geschwollene Beine bzw. dicke Füsse. Kann mir jemand sagen, was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Elumbus - sicher um FLüge zu buchen?

Habe über den Flug-vergleicher "Kinkaa" einen FLug vom Anbieter "Elumbus" gefunden, ist das sicher, hat jemand schonmal damit gebucht? Hab immer ein bissl Angst bei so Internetsachen...

...zur Frage

Rückreise: Umstiegszeit in Miami nur 50min?

Hallo,

für uns gehts am Donnerstag nach Orlando, wir haben über cheaptickets gebucht und nen echt günstigen Flug erwischt, hinflug jedoch mit dreimal umsteigen, AB Düsseldorf -> New York, -> (US Airways) Charlote -> Orlando. Soweit so gut, da mach ich mir keine Gedanken.

Der Rückflug ist jedoch etwas "spannender" da gehts von Orlando nach Miami mit AA um den AB Flieger zu bekommen der nach DUS geht. Nach der letzten Flugplanänderung haben wir jedoch nur noch 50min Umstiegszeit in Miami.

Meint ihr das geht klar? Ich denke mal das Gepäck geht eh durch. Auf den Tickets steht, dass die ausstellende Gesellschaft AA ist.