Ehrfahrung mit CheapTickets.de

1 Antwort

Hallo Vivian! Ich habe zwar mit Cheaptickts keine Erfahrung, aber ich kann Dir sagen, wo Du nach einem günstigen Flug schauen kannst! flugsupermarkt.com oder billigflieger.de!!!Es kommt halt auch ein wenig darauf an, wohin Deine Reise gehen soll. Vielleicht kannst Du das Reiseziel ja bekannt geben? Ich hoffe Du findest was Du suchst!

liebe Grüße Andrea

Ich kenne auch die an zweiter Stelle von Andrea genannte Adresse. Bin damit bisher ganz gut gefahren. Ansonsten lohnt sich generell immer ein Vergleich von 2-3 Seiten. ich schaue meist auf Opodo, expesia und dort - oder direkt bei der Fluggesellschaft!

0

Was wirkt gegen geschwollene Beine / dicke Füße nach einem langem Flug?

Hallo, ich werde für meine Tochter eine Sprachreise buchen. Ich möchte sie in der Zeit gerne besuchen, allerdings bekomme ich auf langen Flügen immer geschwollene Beine bzw. dicke Füsse. Kann mir jemand sagen, was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Elumbus - sicher um FLüge zu buchen?

Habe über den Flug-vergleicher "Kinkaa" einen FLug vom Anbieter "Elumbus" gefunden, ist das sicher, hat jemand schonmal damit gebucht? Hab immer ein bissl Angst bei so Internetsachen...

...zur Frage

Rückreise: Umstiegszeit in Miami nur 50min?

Hallo,

für uns gehts am Donnerstag nach Orlando, wir haben über cheaptickets gebucht und nen echt günstigen Flug erwischt, hinflug jedoch mit dreimal umsteigen, AB Düsseldorf -> New York, -> (US Airways) Charlote -> Orlando. Soweit so gut, da mach ich mir keine Gedanken.

Der Rückflug ist jedoch etwas "spannender" da gehts von Orlando nach Miami mit AA um den AB Flieger zu bekommen der nach DUS geht. Nach der letzten Flugplanänderung haben wir jedoch nur noch 50min Umstiegszeit in Miami.

Meint ihr das geht klar? Ich denke mal das Gepäck geht eh durch. Auf den Tickets steht, dass die ausstellende Gesellschaft AA ist.

Wenn wir jetzt in Miami den Flieger nach DUS nicht mehr bekommen, wenden wir uns dann an AA oder an AB am Flughafen? Buchen die uns dann kostenlos auf eine nächste Verbindung? Oder soll ich doch besser morgen früh mal nach ner Umbuchung fragen? Frag ich das bei Cheaptickets an oder direkt bei AA (vielleicht besser weil keine gebühren?).

Wäre super wenn mir jemand der sich damit auskennt Tips geben kann

LG Sascha

...zur Frage

Wie gut ist Google Earth bei der Planung einer Wanderung?

Ich nutze Google Earth eigentlich nur für nette Kameraflüge über unbekannte Landschaften. Ein Bekannter meinte, er würde das Programm auch zur Planung von Wanderungen nutzen. Hat damit jemand Erfahrung? Sind Fußwege bei Google Earth verlässlich zu finden, gibt es die Strecken in der Realität dann auch so? Wie setzt ihr das ein?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit alexreisen gemacht?

Möchten eine Reise nach Moskau buchen und sind uns nicht sicher ob der reiseanbieter verlässlich ist. Vielen Dank!

...zur Frage

Billigsten Flug nach Amerika finden?

Ich möchte in ca. einem Monat in die USA fliegen. Nur leider sind die Ticktets kurz vor knapp so teuer. Habe einzelne Internet Seiten gefunden, die mir die billigsten Flüge anzeigen sollen. Komischer Weise sind die Flüge manchmal sehr viel billiger wie die anderen. Bin mir bei solchen Seiten nie sicher. Unter den Seiten gehören beispielsweise: CheapTickets.de, Flugladen.de, Billigflug.de, Travelgenio und Tripado. Habt ihr schon Erfahrung mit einem solchen Anbieter gehabt? Wenn ja, wie waren sie? Und habt ihr Ideen, wie ich an möglichst billige Ticktes komme? Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?