EEs wurden mir für die Einreise von Russland nach Deutschland insgesamt 49299Rubel/720€ berechnet,kann das sein?

1 Antwort

Hmm, bin jetzt kein Spezialist für Russland-Fragen, aber nur interessehalber, was mir auffällt:

Ich sehe da Flugkosten von 535 Euro, die ja mit den Einreiseformalitäten nichts zu tun haben, sondern doch wohl eben die Kosten der Tickets sind. 

Also letztendlich sehe ich in deiner Aufstellung Einreisekosten von 144 Euro (was doch akzeptabel ist). Eine kleine Differenz von 41 Euro fehlt aber noch.

Hier nur als Beispiel die Visums-/Verwaltungsgebühren einer zufällig im Internet gewählten dt. Agentur:

http://www.reiseservice-russland.de/unser-service/

38

Möglicherweise ist noch die KV dabei... Aber dennoch ließe ich mich auf das Spielchen nicht ein... 

1
39
@tauss

Ich hab das erst nicht kapiert, dachte, es geht um die Einreise des Fragestellers, aber geht wohl um ein "nette Dame", die der Herr einladen möchte... hm .. Finger weg, das ist rausgeschmissenes Geld

1

Spezielle Visum Fragen Türkei-Deutschland

Hey Leute bin neu hier und gerade am verzweifeln... Ich versuche ein paar Antworten auf meine Fragen zu bekommen aber das ist komischerweise trotz sehr guten Internetanwenderkenntnissen :P nicht möglich. Nachdem ich schließlich voller frust dem Auswärtigen Amt geschrieben habe bekam ich dann auch noch eine automatisch Generierte Mail zurück. Ich bin am verzweifeln und hoffe jetzt auf eure Hilfe!!! Das ist die Mail, welche ich hingeschrieben habe steht alles drinnen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich bei der Recherche einige spezieller Visa-Fragen nicht weiterkomme versuche ich es nun auf diesem Weg. Folgender Sachverhalt und zwar würde eine Türkin gerne nach Deutschland kommen um die Deutsche Sprache zu lernen, um schließlich in Deutschland zu studieren (Master). Unterkunft ist bei mir möglich auch eine finanzielle Absicherung ist nicht das Problem. Sie hat bisher weder an ihrer Schule noch anderweitig Deutsch erlernt. Sie ist 21Jahre alt und gelernte Krankenschwester. Als Krankenschwester in Deutschland zu arbeiten ist vordergründig durch den Mangel der Deutschkenntnisse nicht erwägenswert. Nun meine Frage welche Möglichkeiten gibt es in Sachen Visum

-ist ein Visum für einen Sprachkurs immer auf 3Monate begrenzt? Wenn ja wie häufig lässt sich dies wiederholen, denn 3Monate reichen nicht aus um eine Sprache zu lernen.

-kann ein Sprachkurs nach Wohnortswechsel in einer anderen Sprachschule fortgesetzt werden?

-gibt es die Möglichkeit neben dem Sprachkurs ein Praktikum in einem Krankenhaus zu absolvieren? (vorausgesetzt es lässt sich eines finden)

Ich bin ein wenig ratlos und würde mich über eine Antwort sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen,

Vielen Dank für jeden der antwortet!!!!!!!!

...zur Frage

Welches ist die optimale Uhrzeit (Morgens), um nach Köln zu fahren?

Ich fahre morgen früh nach Köln. Komme über die A2 aus Richtung Hannover kommend. D.h., dass ich muss auch durch das Kamener Kreuz muss. Ich möchte nicht im Stau stehen. Wann ist es an welcher Stelle brenzlig? Habe einen heiden Respekt vor dem Berufsverkehr.

...zur Frage

Mein ehemann aus der türkei bekommt kein Visum für die einreise nach Deutschland

Hallo Zusammen ,

Ich bin eine Türkische Staatsbürgerin mit einem Unbefristeten Aufenthaltstitel , habe vor ca .4 Jahren meine ehemann in der türkei geheiratet nur bis jetz konnte er nicht einreisen bei dem ersten antrag vor 2 jahren wurden wir abgelehnt da mein damaliger Lohn nicht genügend war für die Behörde So wir haben unseren glück letztes jahr wieder erneut versucht mein ehemanns Papiere sind seit dezember 2011 bei der Auslaenderamt und die haben noch nicht genehmigt und verzögern des auf weiteres obwohl ich arbeite in einem Kosmetikstudio seit 7 Monaten habe meine Probezeit um und es ist eine Unbefristete arbeitsvertrag in Vollzeit mit einem Nettolohn von 1300 Euro zudem mache ich noch eine nebenjob auf 400 euro basis in einem Büro seit ende Februar ? Normaler weise müsste er schon längst sein Visum bekommen zu dem wurde mir noch von der behörde aus gesagt da ich bis jetz lange zeiten arbeitslos war könnten die im moment nicht sicher gehen ob ich für unsere Dauerhaftige finanzierung sorgen könnte es ist doch schwachsinnig oder

Wäre ich eine Deutsche Staatsbürgerin hätte ich es umso einiges einfacher gehabt wurde mir noch mit geteilt da würde man so einiges leichter haben ?

So meine Frage jetz an euch was kann man in meinem Stiuation noch machen ? außer abwarten

...zur Frage

Mit Thaipass am Flughafen ein Visum kaufen

Hallo Zusammen, wollte mal fragen ob meine thailändische Frau ihr Visum für die Türkei am Flughafen von Antalya kaufen kann.Danke für Antworten. Gruss Mario

...zur Frage

Zurück nach Deutschland ohne Einreisestempel?

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar bin ich (19) im Juli nach China gereist, wo ich derzeit auch noch bin. In Deutschland habe ich meinen Reisepass bei der Passkontrolle vorgelegt, jedoch bin ich dann in China mit meinem chinesischen Pass eingereist, weshalb ich auch keinen Stempel in meinem Reisepass habe. Weiß jemand vielleicht, wie das ablaufen könnte, wenn ich nächste Woche wieder in Deutschland lande?

...zur Frage

Muss ich irgendetwas bei der Einreise in Baku am Flughafen beachten?

Das Visum für Aserbaidschan habe ich erhalten. Bin aber noch nie mit einem Visum im Pass irgendwo eingereist. Muss ich irgendetwas am Flughafen beachten? Oder ist es wie überall, einfach pass hin halten? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?