EEs wurden mir für die Einreise von Russland nach Deutschland insgesamt 49299Rubel/720€ berechnet,kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm, bin jetzt kein Spezialist für Russland-Fragen, aber nur interessehalber, was mir auffällt:

Ich sehe da Flugkosten von 535 Euro, die ja mit den Einreiseformalitäten nichts zu tun haben, sondern doch wohl eben die Kosten der Tickets sind. 

Also letztendlich sehe ich in deiner Aufstellung Einreisekosten von 144 Euro (was doch akzeptabel ist). Eine kleine Differenz von 41 Euro fehlt aber noch.

Hier nur als Beispiel die Visums-/Verwaltungsgebühren einer zufällig im Internet gewählten dt. Agentur:

http://www.reiseservice-russland.de/unser-service/

tauss 11.09.2017, 09:32

Möglicherweise ist noch die KV dabei... Aber dennoch ließe ich mich auf das Spielchen nicht ein... 

1
Endless 11.09.2017, 11:44
@tauss

Ich hab das erst nicht kapiert, dachte, es geht um die Einreise des Fragestellers, aber geht wohl um ein "nette Dame", die der Herr einladen möchte... hm .. Finger weg, das ist rausgeschmissenes Geld

1

Was möchtest Du wissen?