Ecuador Reise mit Papaya Tours
Hallo, ich liebäugle schon länger damit eine Reise nach Ecuador zu machen und ich würde mir diesen Traum gerne im Herbst erfüllen, die Reise von Papaya Tours "Ecuador & Galapagos Reise - Naturparadies hautnah" würde mir von der Beschreibung her sehr zusagen. Ich habe auch schon einiges über diesen Anbieter gelesen, manche sind begeistert, andere raten dringend davon ab, da manche Touren organisatorisch wohl die reinste Katastrophe sein sollen. Nun meine Frage, hat jemand von euch jetzt speziell in Ecuador, Erfahrungen mit Papaya Tours gemacht? Oder kann einen anderen Anbieter empfehlen? LG
2 Antworten

Habe genau diese Reise gebucht. Erfahrung habe ich noch keine mit dem Anbieter, allerdings bisher nur gutes gelesen. Naja, schief gehen kann ja immer mal was ;-)

Ja stimmt, perfekt muss es ja auch nicht sein. Wünsch dir schon mal ne schöne Reise =)

Habe mit Papaya-Tours die Peru-Reise gemacht, und die war super.

Okay danke, ich trau mich jetzt einfach mal, hört sich nämlich echt super an, wer weiß was die Leute als schlecht organisiert verstanden haben, kleine Pannen können ja immer mal passieren. =)