Ecuador - el nin~o - wer ist dort? schon Vorzeichen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal hier rein, das hilft Dir vielleicht als Info, ich nehme ja nicht an, dass das eine Reisefrage war. http://www.munichre.com/de/reinsurance/magazine/topics-online/2014/07/el-nino/index.html

"eigentlich hätte ich ecuador u auch chile a.d. agenda ab nov bis märz" ---- doch! das ist eine reisefrage! im reisefrage und nicht im gutefrage wie sichs gehört.... ganz klar oder? und ja, ich bin fähig infos im net infos zusammenzusuchen und auszuwerten, bzw. kenn mich ja ganz gut aus mit dem christkind. angekündigt ist es ja schon, so gut wie bestätigt auch - ich wollte wissen, ob auch! in ecuador, wie auch weiter im norden (panama, costa rica, nicaragua usw.) bis fast mexico, die regenfälle so arg werden, daß ich doch keinen flug dorthin buche, letztes mal hat mir gereicht! ich wollte von jmd. der evtl. in ecuador lebt/e feedback WIE in ecuador der unterschied zu "normalen" jahren ausfällt, DAS ist nirgends auffindbar...... aber danke.

0

Was möchtest Du wissen?