Easyjet Lastschrift fehlgeschlagen

1 Antwort

was soll ich jetzt tun?

Eine andere Buchungspalttform wählen. Eine andere Fluggesellschaft suchen. Oder ... Ganz ehrllich, was sollen wir Dir raten? Easyjet ist nun mal eine Billiglinie. Du willst ja nicht viel zahlen für den Flug. Das heißt, irgendwo muss irgendwo eingespart werden. Die Fluglinien tun das (u.a.) beim Service. Das Ergebnis sind die vielen Probleme, vor allem bei Buchungen via Internet. Da Du das Problem durch fehlende Deckung des Kontos (hier wird zudem ncoh eine Rücklastgebühr auf Dich zukommen) selbst verursacht hast, ist eh eher weniger zu machen.

1

ich will ja nur endlich meinen flug bezahlen aber anscheinend wollen die keingeld von mir. Es kann doch nicht so schwer sein nochmal eine lastschrift durchzuführen oder sehe ich das falsch? ich sehe ja ein das das meine schuld ist aber ich will endlich den flug bezahlen. Ich muss 25€ Rücklastgebühr bezahlen und das sehe ich auch ein und das werde ich auch tun aber wann??? ich will bloß sicher sein das ich auch fliegen werde, damit ich nicht umsonst zum flugplatz fahre und dann doch nicht fliege weil ich nicht bezahlt habe. ICH WILL JA BEZAHLEN ABER ES GEHT JA NICHT.

0
32
@savii

Ja, schon klar. Das Problem habe ich oben beschrieben. Billiglinie, billige Leute an den Telefonen, Null Servicegedanke ... Da kannst Du nur penetrant versuchen anzurufen und zu hoffen (beten), dass jemand Kompetentes dran ist.

PS: 25 Euronen Rücklastgebühr sind lt. einem Urteil überteuert, das sollte sich zwischen 3 und 6 Euro bewegen.

0

Was möchtest Du wissen?