easyjet handgepäck

2 Antworten

Hallo,

ja genau das meinen die damit. Du kannst natürlich dein Handgepäckstück mit Laptoptasche und Handtasche füllen. Aber am Ende sollte man nur ein Stück mit den maximalen Maße haben. Easyjet hat aber kein maximales Gewicht, d.h. so lange du es noch selber in das Gepäckfach bekommst, alles kein Problem.

Guten Flug

Exakt das meines sie. Bei easyjet darf man wirklich nur ein Handgepäckstück dabei haben. Da geht dann noch nicht mal ein Rucksack und eine winzige Handtasche. Das ist wirklich nervig, aber für deren Preise kann man da auch nicht viel sagen. Du musst auch mit den Maximalmaßen aufpassen, die werden meistens vor Abflug geprüft. Das Gewicht ist bei easyjet dafür aber völlig egal, im Gegensatz zu anderen Billigairlines.

Easyjet Lastschrift fehlgeschlagen

Ich habe bei Easyjet einen Flug nach Venedig/Marco Polo per Lastschrift gebucht. Da mein Konto aber nicht gedeckt war konnten sie das geld nicht abbuchen. Nun habe ich schon bei Easyjet angerufen um zu fragen wie ich es nun weiter geht mit der bezahlung. Ich bekam nur eine standart antwort das ich 14 tage warten soll aber ich glaube er hat micht nicht verstanden das die lastschrift fehlgeschlagen ist. Nun habe ich mehrere e-mails geschrieben und auch endlich mal eine antwort bekommen. Der zweite Lastschrift versuch kann nur telefonisch erfolgen und ich soll ein zeitpunkt wählen an dem mich die mitarbeiterin anrufen kann um meine bankdaten abzufragen. Das habe ich getan nur leider kam dieser anruf nie!!! also habe ich nochmal ein paar emails geschrieben aber darauf kam bis heute keine antwort. so langsam reicht es mir mit easyjet!!!!!!! was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Wieviel Handgepäck auf SAS Flügen? Ein oder zwei Stück, Laptop Tasche extra?

Hallo!

Ich fliege in 2 Wochen von Kopenhagen nach Hamburg und frage mich, was die Gepäckregeln sind. Es gibt verschiedene Informationen: Auf der deutschen SAS (Scandinavien Airlines) Seite steht, dass jeder EIN Gepäckstück mit 8 kg mitnehmen darf. Wenn ich das gleiche aber google, dann bekomme ich auch Informationen, dass die Gepäckregeln geändert wurden: EIN Gepäckstück PLUS Handtasche oder Laptoptasche. Ich hab vor einiger Zeit den kundenservice angeschrieben, allerdings erhalte ich keine Antwort. Hat irgendwer verlässliche Informationen?

Lieben Gruß, Luca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?