E-Visum Indien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe es bereits vor zwei Monaten ausgefüllt. Das E-Visa Formular findest du ganz schnell online. Ausfüllen ist relativ leicht (ähnlich wie DS-160 für US Visa) nur musst du beachten das du die Daten/Einreise und Ausreiseorte deiner Reise benötigst das du alles ausfüllen kannst. 

Du musst zusätzlich noch einige (für uns) komische Fragen beantworten wie zB ob deine Eltern oder Grosseltern aus Pakistan kommen. 

Hoffe konnte dir ein wenig Helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lass das in Köln immer einen Visaservice machen, das geht recht schnell und kostet nicht die Welt. Schau doch mal in Deiner Stadt, sicherlich gibt es auch dort solch einen Visaservice: https://www.business-branchenbuch.de/Touristik-Hotel-Gastronomie/Reisen/Reisedienste/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
22.08.2017, 11:29

Es wurde doch nach Erfahrungen mit dem E-Visum gefragt und nicht nach allgemeinen Erfahrungen zum indischen Visum...

1

Was möchtest Du wissen?