E-Bike Urlaub, aber...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist Du im ADAC? Im neuesten Heft war eine ganz interessante Rad-Schifftour. Sprich, da geht es die Donau runter mit dem Schiff und an den "Haltestellen" kann man mit dem Rad einen Ausflug machen. Die Räder werden gestellt. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, ein E-Rad zu bekommen oder eine mitzubringen. Die Kosten für die Tour hielten sich in Grenzen, zumal Übernachtung und ein Teil des Essens ja schon dabei sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seeleinsee
05.04.2011, 17:52

Hier bin ich fündig geworden, danke!

0

Auch wenn die Frage schon etwas her ist: es gibt einen neuen Anbieter für geführte eBike-Touren in Rheinland-Pfalz! Hier sind im Preis bereits die Gebühren für die Räder eingeschlossen, und es gibt auch sanfte Touren, die garantiert für Deine Mutter geeignet sind. www.ebike-touring.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
13.07.2012, 11:15

Liebe/r ebike,

bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Schau dazu bitte noch einmal in unsere Richtlinien unter www.reisefrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Julia vom reisefrage.net-support

0

Hallo,

geführte Touren gibt es z.B. im Hochschwarzwaldhttp://www.hochschwarzwald.de/Entdecken/Aktiv-im-Sommer2/E-Bike2 Da geht es aber ziemlich hoch hinaus, für deine Mutter vielleicht auch dann zu anstrengend, müsstetst Du mal sichten. Bergtouren sind typisch für solche Angebote.

Ansonsten spricht nichts dagegen, in deiner Wunschregion ein Bike zu leihen und eine einfachere Tour zu machen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rund um den Edersee gibt es wunderschoene Radwege, einfach zu befahren und dort werden auch E-bikes vermietet.

Schau mal hier: erlebnisregion-edersee.de/en/wandern/edersee/neu-e-bikes/ -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?