Duty Free oder Bordverkauf???

1 Antwort

Hallo,

ich würde sie im Duty-free Shop in Düsseldorf holen, das ist grundsätzlich günstiger. Wie Du weisst, geht es ja vorher nicht, das nur mal für Leute, die es nicht wissen. Die Luft ist immer teurer als der Boden, wenn es auch keine atemberaubenden Beträge sind. Eine Alternative ist es dann, wenn Du in Düsseldorf wenig Zeit zum Umsteigen hast.

Ansonsten hat AnhaltER schon alles gesagt, besonders die Auswahl ist ein wichtiger Aspekt, wenn Du z.B. eine unübliche Marke bevorzugst, dann bekommst Du sie in der Luft meistens nicht.

LG

Ja ich weiß das ich vorher keine Zigaretten holen kann. Najo holen schon aber da bezahl ich 49€. Ich habe in Düsseldorf eine Stunde Zwischenstopp. Würde ich es schaffen da fix einzukaufen oder wird das knapp mit der Zeit? Was ist noch günstiger im Duty-Free?

@bengel92

Hallo,

eine Stunde dürfte passen, wenn Du sie dann tatsächlich hast, so groß ist DUS nicht. Zigaretten und Alkohol lohnen immer, bei anderen Produkten, die dich interessieren, würde ich vorher mal im Netz vergleichen.

LG

@Seehund

Hä? Ich habe noch nie entdeckt, dass Zigaretten im Duty Free in DEUTSCHLAND günstiger sind! Bitte, klärt mich auf! lg

@moglisreisen

Günstiger als wo ?

Klar sind Zigaretten in DE im Duty Free billiger als auf der Strasse, wenn Du einen Flug nach ausserhalb der EU antrittst. Der Duty Free in China ist hingegen billiger ist als der in DE.