Durchfall nach Peru Reise

Support

Liebe/r nightwatchman,

bitte beachte, dass reisefrage.net eine Ratgeber-Plattform zum Thema Reisen ist. Hier steht der persönliche Rat zum Thema Reisen im Vordergrund. Bitte wende dich doch in dieser Angelegenheit an einen Arzt. Dieser weiß sicherlich besser, was in dieser Situation zu tun ist.

Herzliche Grüsse & gute Besserung

Julia vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Wenn du nicht sofort einen Termin beim Arzt machen willst, dann stelle diese Frage doch auf www.gesundheitsfrage.net noch einmal und lass dir dort hilfreiche Tipps geben. Gute Besserung!

Und was soll gesundheitsfrage.net via Ferndiagnose hilfreiches sagen?

1
@moglisreisen

Das frage ich mich auch - ist ja wahrscheinlich schon der Hausarzt überfordert. Am besten sowieso einen Tropenarzt aufsuchen!

1

Moin nightwatchmann,

aber nix wie hin zum Arzt - ohne noch lange durch irgendwelche Foren zu turnen. Und sag dem unbedingt, dass Du in Peru warst. Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?