Durch Fähre einen Urlaubstag verloren, Schadensersatz?

1 Antwort

Bei Flugverspätungen gibt es ja solche Möglichkeiten. Ich hoffe, es klappt!

Auslandskrankenversicherung für Kenia?

Ich plane im Moment eine Reise nach Kenia, werde dort drei Wochen sein, wenn sicher ist wann es genau losgeht und wenn ich Angebote studiert habe. Braucht man für Kenia eine Auslandskrankenversicherung?

...zur Frage

Hat jemand einen Tipp, ob sich der Gardasee (mit Kindern) schon in den (nächstes Jahr so früh beginnenden) Osterferien eignet?

...zur Frage

Wieviele Tage sollte man für einen Kurzurlaub nach Dubai einplanen?

Meine Freundin und ich überlegen, im Herbst mal Dubai zu bereisen. Die Reise sollte allerdings nicht zu lang (Kosten...) dauern. Wieviel Zeit sollte man mitbringen, um einen ganz guten Eindruck von der Stadt zu bekommen? Danke für Ratschläge!

...zur Frage

Aktuelle Lage in Calais / Dünkirchen?

Wir möchten im Oktober mit dem Wohnmobil von Calais oder Dünkirchen aus mit der Fähre nach Dover übersetzen. Nun habe ich in den Medien gelesen, dass es vor allem im letzten Jahr teilweise Flüchtlinge gab, die mit allen Mitteln versuchten, Fahrzeuge anzuhalten, um nach England zu gelangen.

Ist das immernoch so oder hat sich die Lage beruhigt?

Wir sind mit Baby unterwegs und ich habe Angst vor Zwischenfällen :-/

...zur Frage

Wie viel Zeit benötigt man mit dem Auto von Dover nach Mullion (Cornwall)

Da ich meinen diesjährigen Urlaub in Cornwall verbringen möchte, würde ich gerne wissen wie viel Zeit ich einrechnen muss um von Dover nach Mullion/Helston zu kommen. Ich werde an einem Samstag im Juni anreisen. Ich würde gern die Fähre um 10.00 Uhr ab Dunquerke nehmen, somit wäre ich gegen 11.00 uhr Ortzeit in Dover. Laut meinem Navi muss ich mit ca. 5 Std rechnen. Ist das realistisch ?? Im voraus schon mal herzlichen Dank für eure Antworten.

Grus Ulis

...zur Frage

Flugumbuchung vor Reiseantritt

Unser Hinflug und Rückflug wurde im Vorfeld durch den Reiseveranstalter von Weeze nach Düsseldorf geändert. Leider gab es für den Weeze-Flug zu wenig Passagiere. Darüber hinaus haben sich unsere Flugzeiten von 06:00 (Hinflug) auf 15 Uhr verschlechtert.

Gibt es für uns einen Schadensersatz? Vielen Dank für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?