Düsseldorf Weeze - angenehmer Aufenthalt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alle anderen auch schrieben: ein kleiner Flughafen mit wenig Möglichkeiten zur Zerstreuung. Aber richtig unangenehm ist der Aufenthalt auch nicht: Man kann sich setzen, der Besucherverkehr und die Lautsprecherdurchsagen halten sich in Grenzen und es lässt sich in Ruhe ein schönes Buch lesen, was man sich aber im Handgepäck mitnehmen sollte.

Außerdem gibt es eine Auskunft mit wahnsinnig nettem und hilfsbereitem Personal.

Und vielleicht kann man in der Nähe sogar einen Spaziergang machen; ich bin mit dem Bus zum nächsten Bahnhof abgereist und habe viel Gegend dabei gesehen.

Also, ich wünsche guten Aufenthalt!

Der Flughafen Weeze ist relativ abgelegen, ein Abstecher in die Umgebung lohnt sich nicht wirklich. Es gibt ein Cafè, ein Restaurant, einen Biergarten und einige Shops am Airport. Viel mehr Unterhaltung wird dort nicht geboten. Hoffe für dich, dass die Zeit trotzdem schnell vergeht. Guten Flug!

Ich würde mir auch etwas zur Unterhaltung mitnehmen. Ganz so schlimm ist der Flughafen nicht, man kann sich dort schon ein wenig beschäfftigen (darunter verstehe ich auch einen Kaffee gemütlich trinken). Du kannst dir auch ein wenig das alte Militärgelände anschauen, wenn dich das interessiert. Ich denke man kann es scho schaffen etwa vier Stunden gemütlich zu überbrücken. Man muss sich halt nur selber unterhalten können ;)

Was möchtest Du wissen?