Dürfen Kinder noch zum Flugkapitän ins Cockpit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit dem 11.09. ist es auch Kindern nicht mehr erlaubt dem Kapitän über die Schulter zu sehen. Ist nämlich die Tür zum Cockpit erst einmal auf, könnte sich jemand dahinter reindrängen.

Aber vielleicht besteht ja nach der Landung beim Aussteigen die Chance

Du kannst das Bordpersonal ansprechen. Das Cockpit zu sehen dürfte kein Problem sein. Nur eben nicht während des Fluges!