Dürfen Hotels bei gebuchten AI, Geld für getränke verlangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das dürfen sie. Die Hotels bestimmen nach ihrem Ermessen die Restaurants/Bars/Einrichtungen etc., die im AI-Angebot enthalten sind, sowie die betreffenden Uhrzeiten, in denen das AI-Angebot gilt. Das geht auch meist aus den Angebots-/Buchungsunterlagen hervor. Das ist völlig in Ordnung/rechtens.

Gerade sehr große Hotels mit vielen verschiedenen Restaurants/Bars haben oft "edlere" Restaurants oder Bars, die eben vom AI-Angebot ausgenommen sind.

Auch hier: http://www.focus.de/reisen/service/allinclusiveferien/all-inclusive-angebote_aid_9937.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das total unangemessen. Habe ich persönlich noch nie erlebt. Schöne Grüße aus dem Restaurant Brixen (www.loewenhof.it)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?