Dublin, cork, ring of kerry,cliffs of moher in 5 tagen machbar??

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wir waren 3 Wochen in Irland, haben uns aber ziemlich die ganze Insel angesehen und waren eine Woche lang in einem Cottage und haben Ausflüge von dort aus unternommen. Ich denke machbar ist es schon, es kommt einfach darauf an, wie lange du an den einzelnen Orten verbringen möchtest. Irland ist keine riesige Insel, deshalb musst du auch keine besonders grossen Distanzen fahren. Sagen wir mal, du bleibst 2 Tage in Dublin und fährst dann runter nach Cork, bleibst da einen Tag und dann je einen Tag in der Region beim Ring of Kerry und und bei den Cliffs, denke ich ist das schon machbar. Die Cliffs hast du beispielsweise sowieso relativ schnell gesehen. Dublin zu erkunden dauert da schon etwas länger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?