Dublin: Bezahlbare Gruppenunterkünfte (20 Personen) ohne Riesenschlafsäle - gibt es die?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du stellst vielleicht Fragen. Weiss der Kuckuck wo Du diese Infos her hast - wie willst Du wissen, wo die Wände hauchdünn sind und es ein Bad für 40 Personen gibt, da Du ja noch nicht mal dort warst? Buche doch ein ganzes Hostel für eine Woche, dann bekommt ihr sicher auch Zweier- und Dreierzimmer und habt eure eigene Party vor der Tür. Ein Hostel und B&B hat üblicherweise keine Sterne, sonst müsstest Du auf Hotels ausweichen. Frag doch besser mal bei einem Reisebüro an, die haben auf jeden Fall ganze Gruppen von 20 Personen und kennen geeignete Unterkünfte. Ihr braucht doch sicher auch einen gut gepolsterten Bus, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Schau doch einmal bei airbnb rein. Habe dort passende Angebote entdeckt.

Viel Spass Gamma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?