Dublin am Karfreitag - alkoholfrei?

1 Antwort

soweit mir bekannt gilt das auch heute noch.

Gestatte mir eine Gegenfrage: Wo ist das Problem ?

Man stelle es sich n u r vor : Da ist man schon 'mal in Dublin ,und dann kriegt man einen gaaaaanzen Tag lang nix

A l k o h o l i s c h e s  zu trinken .......wenn das keine Probleme sind .....


4

Es war eine einfache Frage ..... mit keinem Problem verbunden. Aber sie hat natürlich logischerweise Auswirkung auf die Aktivitätenplanung (Besuch Guinness-Brauerei, Pubbesuch Temple Bar, etc.). Alles klar?

3
@Spee4

Liebe/r @Spee4,

hättest du deine Frage gleich so eindeutig formuliert - so wie nun in deinem Kommentar- dann wäre es  unmissverständlich "rüber"gekommen ,  und sicher hätten sich  Gegenfragen /Kommentare  erübrigt....

Eine tolle Zeit in Dublin wünscht das Emschergirl !

3

Städtetrip im Juli / August - ich suche Ideen :-) !

Liebe reisefrage.net-Community, ich brauche Eure Hilfe: da mein "langer Sommerurlaub" in den Herbst und Winter verschoben wird, ich aber doch nicht nur daheim sitzen will, habe ich folgenden Plan: Ich möchte sowohl im Juli als auch im August zwei Wochenend-Städtereisen unternehmen - jeweils etwa drei bis vier Nächte. Interessiert bin ich an Kultur (ich lieeeebe Kunstmuseen), Architektur, am Entdecken und Bummeln, an gutem Essen, gerne auch Shopping und gegen eine Stadt am Meer hab ich auch nix ;-) Ich bin für alles offen, nur ist gerade im Hochsommer der Süden wahrscheinlich brütend heiß und nicht zu empfehlen. Ich bin vermutlich auf Europa beschränkt, könnte aber natürlich eine Nacht dranhängen und weiter wegfliegen - jeder Tipp ist willkommen. (Städte, die nicht meine erste Wahl sind, weil ich dort schon war: Stockholm, Göteborg, Oslo, Helsinki, Kopenhagen, Reykjavik, London, Dublin, Edinburgh, Glasgow, Hamburg, Berlin, Paris, Riga, Tallinn, Vilnius, Moskau, St. Petersburg, Ljubliana, Istanbul, Rom, Mailand, Barcelona, Madrid, Amsterdam, Brüssel, Antwerpen, Warschau - ich bin natürlich für jeden Nicht-Hauptstadt-Tipp dankbar!) Ich würde fliegen, Abflug idealerweise München, Frankfurt oder Wien. Vielen, vielen Dank!

...zur Frage

Was esse ich Typisches in Dublin außer Fish & Chips?

Was ist typisch irisches Essen? Welche Spezialitäten könnt ihr empfehlen? Wie wichtig ist es Fish & Chips zu probieren und wo gibt es diese besonders gut? Wer kennt sich aus in Dublin und hat Tipps für hungrige Touristen?

...zur Frage

Ausflugsziele um Dublin herum?

Kennt Ihr in der Nähe von Dublin schöne Ausflugsziele? Ich habe mich dazu entschlossen 1 Woche Urlaub dort zu machen und möchte gerne so viel wie möglich sehen!

Danke an Euch und einen schönen Feiertag, Markus

...zur Frage

Wochenendtrip nach Dublin. Was muss ich gesehen haben??

ich bin das naechste wochenende in dublin. was soll ich mir anschauen?? danke fuer die tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?