Dublin am Karfreitag - alkoholfrei?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

soweit mir bekannt gilt das auch heute noch.

Gestatte mir eine Gegenfrage: Wo ist das Problem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

annabel 25.12.2015, 20:49

Man stelle es sich n u r vor : Da ist man schon 'mal in Dublin ,und dann kriegt man einen gaaaaanzen Tag lang nix

A l k o h o l i s c h e s  zu trinken .......wenn das keine Probleme sind .....


4
Spee4 26.12.2015, 11:32

Es war eine einfache Frage ..... mit keinem Problem verbunden. Aber sie hat natürlich logischerweise Auswirkung auf die Aktivitätenplanung (Besuch Guinness-Brauerei, Pubbesuch Temple Bar, etc.). Alles klar?

3
Emschergirl 26.12.2015, 18:34
@Spee4

Liebe/r @Spee4,

hättest du deine Frage gleich so eindeutig formuliert - so wie nun in deinem Kommentar- dann wäre es  unmissverständlich "rüber"gekommen ,  und sicher hätten sich  Gegenfragen /Kommentare  erübrigt....

Eine tolle Zeit in Dublin wünscht das Emschergirl !

3

Was möchtest Du wissen?