dubai zoll

1 Antwort

Richtig, die Grenze liegt bei € 430,-. Du solltest vor allem aber auch bedenken, dass es in Dubai ein großes Angebot an Duplikaten ( Fakes ) zu kaufen gibt. Die Einfuhr dieser z.B. nachgemachten Gucci Handtaschen oder z.B. falschen Rolex Uhren ist strengstens verboten. Natürlich habe ich auch schon mal so ein Stück im Gepäck gehabt, aber man sollte es nicht übertreiben und sich bewußt sein, dass man Ärger bekommen kann.

gold online direkt aus Dubai kaufen zum aktuellen Tagespreis

Hallo an Alle ! Habe gehört das man in Dubai sehr güstig Gold/ Schmuck zum Tagespreis einkaufen kann leider kann ich mir eine Reise nach Dubai nicht leisten darum meine Frage kann man auch online Schmuck aus Dubai kaufen wenn ja wo ??? Habe schon mal im Internet geschaut aber irgentwie nicht das gefunden was ich suche hat jemand vielleicht eine Adresse oder wohnt vielleicht jemand in Dubei der mir eine z.b. eine Königskette Per Vorkasse schicken würde??? Danke für jede Antwort !!

...zur Frage

Welches Mitbringsel aus Dubai?

Ein Freund von mir fliegt am Montag für eine Woche nach Dubai und hat mich gefragt, was er mir mitbringen soll. Ich habe keine Ahnung, was speziell für die Emirate ist. Wer hat eine Anregung für mich, denn ich würde mich doch sehr über ein kleines Souvenir freuen?! Worüber habt Ihr Euch besonders gefreut?

...zur Frage

Gelbfieberimpfung bei Flug von Kolumbien nach Sao Paulo (Brasilien)?

Hey, Ich befinde mich auf einer 6 Monatigen Rundreise durch Südamerika. Irgendwann habe ich meine Pläne über den Haufen geschmissen und befinde mich inzwischen in Peru, was eigentlich gar nicht mein Plan war. Deswegen habe ich auch keine Gelbfieberimpfung. Mein Rückflug geht jedoch von Brasilien aus zurück nach Deutschland, weswegen ich von Kolumbien nach Sao Paulo fliegen wollte und nach etwa 2 Wochen in Brasilien würde ich dann nach Deutschland fliegen. Meine Frage ist: komme ich überhaupt nach Brasilien zurück ohne eine Gelbfieberimpfung? Oder muss ich mich impfen lassen um diese 2 Wochen in Brasilien zu bleiben? Würde theoretisch auch eine Gelbfieberunbedenklichkeitsbescheinigung von irgendeinem Arzt reichen? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

zoll dubei

Ich möchte meiner Schwester in Dubei ein Weihnachtspäckchen mit Plätzchen und Tannenzweig schicken. Ist das möglich oder soll ich es lieber lassen?

...zur Frage

Kennt jemand die Saunaregeln in Dubai?

Ich habe einen 2-Tage-Zwischenstopp in Dubai und komme in einem sehr guten Hotel unter, in dem es eine große Saunalandschaft gibt. Darf man diese nur mit Badehose betreten oder ist auch nackt saunen erlaubt?

...zur Frage

Wer haftet für verpasste internationale Anschlussflüge?

Hallo zusammen, ich habe einige Zeit auf den Phillippinen verbracht und wollte nun nach Deutschland zurück fliegen. Der Rückflug bestand aus drei Teilen: 1. Cebu > Manila (Air Asia) 2. Manila > Dubai (Emirates) 3. Dubai > Düsseldorf (Emirates) Der erste Flug hat sich allerdings 5 Stunden verspätet, weshalb die Anschlussflüge nicht mehr zu bekommen waren. Der erste Flug war separat zu den Weiteren gebucht. Dazu kommt, dass man andere Gesetze zum Schutz des Fluggastes in solchen Situationen hat, als in der EU, wo soetwas geregelt ist. Ich würde jetzt den selben Flug für den nächsten Tag buchen, und dann die entstandenen Kosten von Air Asia einfordern. Sollte ich so vorgehen? Was kann ich tun? Was steht mir zu? (Sind zu zweit, der Flug kostet für morgen ca 1600€ mit Emirates) Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?