Dubai Tipps im August?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schätze mal du wolltest irgendwo kommentieren und keine Frage stellen :)

Ich war letztes Jahr im August in Dubai und ich kann dir sagen heiß ist gar kein Ausdruck dafür. Schau das du ein Hotel hast mit Pool, das Meer kannst du vergessen das hat locker 36-37 Grad und der Strand ist glühend heiß. Ich persönlich würde als Frau nicht in ganz kurzen Shorts fahren bis zu den Knien oder ein bisschen oberhalb müsste aber ok sein, ich habe in Abu Dhabi/Dubai meistens Kleider getragen..

Ja haben wir auch gemacht, es war zwar sehr heiß aber wir habens überlebt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dubai wird ziemlich warm werden im August! Ja viel Wasser trinken und nicht in der prallen Sonne liegen. Im Einkaufszentrum immer Schulterbedeckt und als Frau immer lange Röcke der luftige Hosen. Kurze Ärmel und kurze Hosen gehen gar nicht. Als Mann kann man schon kurze Hosen anziehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?