Dubai Mall Desigual Handtasche günstiger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi

günstiger sicher nicht.

Habe auf Mallorca einen super schönen Desigual-Wintermantel gefunden, aber diesen aus Platzgründen (Koffer) dann nicht dort, sondern hier über "Otto" für 50 Euronen weniger gekauft (nur so als Beispiel).

Schau halt einfach in die dortigen Geschäfte, wenn es dir so wichtig ist (dürften so viele ja nicht sein). Denke aber, dass du deine Tasche bei Zalando und den üblichen Shopping Sites günstiger bekommst.

Hallo Keks,

ich schließe mich den Meinungen an: Nein, in Dubai ist die Handtasche nicht günstiger. Das liegt aber nicht an Desigual, sondern die meisten Marken auf diesem Globus haben weltweit ein gleiches preisgefüge. Egal, ob Desigual, H&M, Zara, Pepe Jeans und wie die Marken alle heißen. Einzige Möglichkeit eine günstige Tasche zu erhaschen ist meines Erachtens der "Rebaja" - Ausverkauf.

Trotzdem: Wünsche einen schönen Urlaub in Dubai und vielleicht ist ja eine Tasche von Desigual während einer gemütlichen mall-shopping-tour noch drin!:-)

Habe zu deiner Anfrage mal meine Frau befragt und ja in der Dubai Mall wirst du solch einen Shop finden. Meist haben die Shops dort eine sehr große Auswahl und oft auch Modelle, welche man in Deutschland nicht kaufen kann. 

Generell ist zum Einkaufen dort zu sagen, dass auch Designer Marken in den Emiraten günstiger bzw preiswert zu erwerben sind (und handeln geht dann meist auch noch, also immer nach dem letzten Preis fragen), wenn der Shop "Sale" anzeigt. 

Du kannst den Shop googlen, gib mal Dubai Mall oder auch Emirates Mall oder jede andere Mall mit  "Desigual Shop"  ein und du wirst fündig werden, wo du diese oder jede andere Marke für deinen Einkauf finden kannst. 

moglisreisen 03.03.2015, 19:22

Du hast recht Designer-Marken sind günstiger, aber Desigual gehört leider nicht zu Designer-Marken...;) Schönen Abend!

2

Auf gar keinen Fall! Im Moment ist in Deutschland in den großen Desigual Shops SALE - da bekommst du eine günstige Handtasche.

1. Nein!
  2. Die Shopping-Möglichkeiten für Taschen sind in Dubai besser.
  3. Nimm die Kreditkarte deines Gönners/Ehemannes/ Freundes mit
  4. Kartenlimit auf 5.000 € oder 3.000 USD einstellen.
  5. Bei der Landung in D musst du die Tasche beim Zoll angeben und verzollen.
  6. Wenn du das nicht machst wird noch eine Geldstrafe fällig
  7. Beachte: Taschen aus Wildtier- Schlangenleder werden dir abgenommen. MfG
Toinette 01.03.2015, 19:19

Die Handtaschen von Desigual sind überwiegend aus Stoff.....

1
Endless 01.03.2015, 20:07
@Toinette

und kosten eh fast nix, da braucht man weder den Gönner, noch sonst was,

abgesehen davon lieber Herr heima, die Damen heutzutage verdienen auch gut Geld, wir brauchen keine Gönner/Ehemänner/Freunde, selbst ist die Frau...,

6
moglisreisen 01.03.2015, 20:17
@Endless

Ha, ha! Ja, manch einer vergißt das!! (...oder will es vergessen)

3
heima 02.03.2015, 11:20
@Endless

Danke und aus was sind die Henkel und Griffe?Ich habe keine Ahnung, ich halt nur ein Mann.

In München würde ich eine Frau in die Theatinerstraße und in deren nähere Umgebung schicken.

Viele Grüße

1
Roetli 02.03.2015, 20:32
@heima

Gut, wenn Du eine Frau hast, die sich noch 'schicken' läßt - und Deine Kreditkarte nicht vergessen mitzugeben :-)

2

Was möchtest Du wissen?