Dubai Downtown

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war schon paarmal im "Ashrafi" an der Airport Road, ein gutes indisches Buffet für ganze 4 Euro Mittags (oder Mittags und Abends a la Carte), ist nur paar Taximinuten von Downtown entfernt. Alkohol gibt es aber nicht dort.

Wenn es etwas teurer sein darf: Das Century Village am Tennisstadion, ein Komplex mit zehn Restaurants wo man angenehm draußen sitzen kann. Und danach für den Durst ins Irish Village (das daneben liegt), eine schöne Kneipe mit Livemusik und vielen Plätzen außen. Auch einfach, schnell und billig per Taxi von Downtown aus zu erreichen.

Du findest in allen Malls (Einkaufszentren) Food Courts in denen du günstig essen kannst. Aber auch wenn du unterwegs bist, wirst du viele Restaurants sehen mit arabischer Küche in denen du günstig essen kannst.

Hallo Kosmopolit4U

Ich würde Dir auch die Malls empfehlen. Uns hat es besonders gut auf der Terrasse der Dubai-Mall, unter dem Burj Khalifa gefallen. Da hat es einige Restaurants und Bistro die gutes Essen anbieten.

Gruss,

Bieneee

Was möchtest Du wissen?