Dubai Big Red Kamelreiten

1 Antwort

Kamelreiten in Dubai für Touristen, ohne Agentur eigentlich nur möglich, wenn man Einheimische kennt. Die normalen Touren für Touristen,die kann man schon hier im Netz buchen und bezahlen.

Allerdings ohne Jeeptour ??? Das ist genau doch der Kick. Die Touren finden am späten Nachmittag statt mit Sonnenuntergang und Picknick, Bauchtanz und Kamelreiten ( für 5 Minuten)

Alternativ wäre sich wirklich eine Kamelfarm zu suchen, die gibt es, aber da kommt man ohne arabisch sprechende Freunde und Kontakte nicht weiter, denn auf der arabischen Halbinsel sind die Gepflogenheiten völlig anders als in Europa

Hallo QtBasket,

danke für die Antwort. Aber wie gesagt, meine Tochter ist 5. Mir geht es wirklich nur um Kamelreiten. Und wie gesagt, mir geht es direkt um die Möglichkeit an der Big Red, ob das schon jemand gemacht hat/kennt?

Danke und Grüße

Cluster17

0

Was möchtest Du wissen?