Dringende Frage zum Thema Körnerkissen im Handgepäck!

2 Antworten

Wüsste nicht warum man ein Körnerkissen nicht mitnehmen darf. Aber falls doch, wäre es schön, wenn Du es uns hier wissen lässt.

Obwohl Du vermutlich schon weg bist: Körner sind keine Flüssigkeiten. Dein Bär kann mit.

Ob Du am Urlaubsort eine Mikrowelle vorfindest? So oder so wünsch ich Dir einen schönen Urlaub.

Flug - Wie funktioniert das mit dem Handgepäck ? 1PC

Hallo,

ich bin im Fliegen leider sehr ungeübt, deshalb hier meine Frage. Auf der Reservierung steht dass ich 1 PC, also 1 Handgepäck mitnehmen darf. Auf der Austrian Airl. habe ich was von 23kg gelesen. Hier meine blöde Frage: Darf ich somit nur ein Stück (zb kleinen Koffer) mitnehmen und KEINE Handtasche? Oder kann ich die Handtasche trotzdem verwenden. Danke lg christine

...zur Frage

Handgepäck bei Ryanair quetschen? Dringend!

Hallo, ich habe eine ganz dringende Frage an alle, die Erfahrung mit Ryanair haben. Ich habe mein Handgepäck in einer Tasche welche vollgefüllt zu groß für die vorgegebenen Maße wäre. Allerdings ist diese Tasche nur zu 3/4 gefüllt! Es ist noch so viel Luft darin, dass die Tasche sich locker auf die vorgegebene Größe zusammenquetschen lässt. KOmme ich damit durch die Gepäckkontrolle? Vielen Dank fritz29

...zur Frage

Ryanair: Stativ guckt aus Rucksack

Hallo,

ich habe vor mit Kamera und Stativ nach Irland zu fliegen. Habe grade eben extra wegen Gewicht usw. "Probegepackt". Nun passt mein Stativ aber leider nicht in den Rucksack, sondern würde oben raus gucken, ist aber von der Höhe immer noch im Toleranzbereich.

Nun meine Frage, werde ich damit Probleme bekommen und wenn ja, wie könnte ich dem entgehen ?

...zur Frage

In Öl eingelgtes Gemüse - gibt das am Flughafen schon Probleme?

In Italien gibt es halbgetrocknete Tomaten, die ich gerne mit nach Deutschland nehmen würde. Weil diese jedoch immer in ein wenig Olivenöl gepackt werden, möchte ich sie ungern einchecken. Kann es da Probleme mit dem Handgepäck geben?

...zur Frage

Wie viele 100ml Behälter dürfen ins Handgepäck?

Man darf ja nur noch Behälter mit ins Handgepäck nehmen, die höchstens 100 ml fassen und muss diese im Plastikbeutel sichtbar bei sich tragen. Meine Frage ist nun, ob die Anzahl der 100 ml Gefäße irgendwie begrenzt ist? Sprich: Wie viele Gefäße darf man mitnehmen?

...zur Frage

Kamerastativ im Handgepäck

Da ich bald mit British Airways nach London fliege wollte ich mal nachfragen ob ich ein kleines Kamerastativ mit ins Handgepäck mitnehmen darf oder ob ich das in meinen Koffer packen muss??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?