Dringend!!! Wer kennt einen Reiseveranstalter, der Trips zu Sportevents (SuperBowl etc.) anbietet?

1 Antwort

War gerade mit der agentur dh sports travel in hawii bei pro bowl...perfekte organisation. nächstes jahr fliege ich mit denen zum superbowl. mehr unter www.dh-sports.de

6

Liebe/r LiDaDi,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Caro vom Support

0

Wie lange dauert es seinen Tauchschein zu machen?

Hallo zusammen, weiss jemand wie lange es in etwa dauert einen Tauchschein zu machen?

...zur Frage

Sohn von Kindersitz überzeugen?

Hallo wir haben unserem Sohn (15 Jahre) für längere Autoreisen einen 5 punkt gurt gekauft (siehe Foto). Da er ständig lamentiert haben wir einen Chest Clip Guard und einen Buckle Guard gekauft mit dem er den Gurt nicht öffnen kann. Ich möchte das allerdings nicht unbedingt verwenden müssen. Wie kann ich ihn vom Gurt überzeugen?

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Phoenix-Reisen...

Ich habe gestern Online meinen Sommer-Urlaub für Ägypten gebucht. Die letzten Jahre habe ich immer über Sonnenklar.tv gebucht, aber dieses Mal war den Veranstalter Phoenix Reisen. Mir sagt das vom Namen her nicht viel. Was mich halt etwas stutzig gemacht hat ist, dass weder eine Fluggesllschaft angegeben wurde mit denen sie zusammenarbeiten noch irgendwelche Flugzeiten. Kennt jemand Phoenix-Reisen oder hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht?

...zur Frage

Wer kennt den Reiseveranstalter TOUR VITAL aus Köln......

und hat schon Erfahrungen damit gemacht ?

...zur Frage

Reise-Discounter wie LIDL - Wo liegen die Nachteile?

Hi Leute,

was ich mich schon immer gefragt habe:

In diverse Medien kuriseren ja so Angebote und Inserate von Diskont-Reisebüros wie LIDL und Konsorten.

Die Angebote sehen immer unschlagbar aus und sind preislich auch echt gut.

Frage mich: Wo ist der Haken? Wenn ich das mit herkömmlichen Reisebüros vergleiche, bekomme ich dort auch nicht mehr Leistungen, zu einem immens höheren Preis.

Frage weil ich 2-3 Angebote in der näheren Auswahl hätte von LIDL Reisen und ich sichergehen will ob ich das auch bedenkenlos buchen kann? Gehts sonst vielleicht noch wo günstiger? (Studentin ^^)

...zur Frage

Welcher Reiseveranstalter ist empfehlenswert für Alaska Rundreisen?

Gibt es in Deutschland Reiseveranstalter, die sich auf Rundreisen in den USA, speziell auf Alaska, spezialisiert haben? Wer kann mir einen guten Anbieter nennen? Ich würde dort gerne mal eine Mietwagen Rundreise machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?