DRINGEND! Silvesterfeier Warschau Plac Konstytucji

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo lelolelo,

bist Du schon in Warschau? Wenn Du dort jemanden kennst, frage am besten nach den genauen örtlichen Infos. Es gibt im Netz schon eine ganze Menge Ankündigungen, allerdings zumeist auf Polnisch. Eine Ankündigung hat Polen.pl, auf Polnisch findet sich zum Beispiel etwas auf sylwester2014.net.pl/noc-sylwestrowa-w-warszawie/ - diesmal scheint die große Polsat-Party nach Gdynia verlegt worden zu sein und stattdessen in Warschau die ganz große Party im Nationalstadion zu passieren. Links darf ich hier leider zu den Artikel nicht setzen, Infos zu Partys hat auch kulturalna.warszawa.pl auch auf Englisch.

Eventuell ist dieses Jahr die Party im Nationalstadion (mit Eintritt!) die Angesagtere...

So wie es für mich aussieht, kostet das auch in diesem Jahr keinen Eintritt. Wie die Zugangsregelungen aussehen, weiß ich allerdings nicht genau; ich würde etwas früher da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lelolelo 12.03.2016, 19:59

Vielen Dank, tatsächlich bin ich damals zu der Veranstaltung vorm Nationalstadion gegangen, und es war überraschenderweise kostenfrei, und bis auf die höllische Kälte war es wunderbar. Tolle Musiker (mit Ausnahme von Jason Derulo der damals auftrat), und tolle Atmosphäre :)

0

Ich würde um die aktuelle Situation wirklich im Griff zu haben anfragen bei reuter + dpa + N24. Diese Agenturen haben Leute vorort. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?