Dresden feiert 2013 Richard Wagner, wer kennt die Highlights oder weiss wo ich sie finde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pünktlich zum Wagner-Jahr wurde das Richard-Wagner-Museum im Jagdschloss Graupa fertig renoviert und wiedereröffnet. In der Nähe findet Ihr auch das Lohengrinhaus. Hier findet Ihr entsprechende Informationen: http://www.wagnerstaetten.de/ Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur Dresden feiert Richard Wagner, das tut Bayreuth auch ;) aber wenn es um Musikreisen geht, kann ich dir einen Anbieter empfehlen: PALCO REALE bietet Opern- & Konzertreisen an, vielleicht ist da ja etwas für euch dabei, schau doch mal rein: www.palcoreale.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dresden ist immer eine Reise Wert und für uns die schönste und interessanteste Stadt in Deutschland. Wenn du oben in dem rechten Kästchen Dresden und Dresden und Umgebung eingibst findest du reichlich Antworten und Tipps, auch von mir.

Die Veranstaltungen zum Richard Wagner Fest hättest du selbst googeln können. Schau mal hier;

http://www.musikfestspiele.com/cms/de/main/programm/besonderes/richard_wagner_festjahr_2013/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ManiH 05.03.2013, 09:10
1

Siehe : xxx.richard-wagner-verband-dresden.de/ + rwv-bayreuth.de/wirueberuns/index.html + richard-wagner-verband-regensburg.de/. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?