Dresden- welches Hotel könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann auf jeden Fall das Hotel Bellevue auf der Neustädter Seite in der Bautzener Str. direkt an der Elbe empfehlen. Wenn man hier ein Zimmer mit Canaletto-Blick bucht, hat man einen phantastischen Blick auf die Skyline von Dresden (Frauenkirche , Brühlsche Terassen, das Schloß und die Semperoper). Das Vergnügen ist aber etwas teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Dresden ist einfach wunderschön , eine Schöne Umgebung, wo Ich einmal war sind http://www.apartmenthaus-saxonia.de/ Es ist auch Zentral genug, nur 400 m ist der Zentrum entfernt, Ich hoffe es kann euch helfen :) Schöne Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Preiswert und gut sind die 3 Ibis Hotels auf der Prager strasse...günstiger geht es in der Innenstadt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moglisreisen
07.06.2011, 21:10

Aber schau doch auch nochmal bei Tripadvisor. Viel Spaß und Freude in Dresden!:-)

0

Hi,

das Taschenbergpalais ist m.E. sehr schön, sehr zentral und der Preis ist für die Leistung absolut gerechtfertigt.

bye Rolf

der mit dem Begriff "nichtzuviel" nichts anfangen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabel
07.06.2011, 18:36

"Taschenbergpalais"???Super ! Aber hallo -was die Preise angeht !

0

Was möchtest Du wissen?