Dresden- welches Hotel könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann auf jeden Fall das Hotel Bellevue auf der Neustädter Seite in der Bautzener Str. direkt an der Elbe empfehlen. Wenn man hier ein Zimmer mit Canaletto-Blick bucht, hat man einen phantastischen Blick auf die Skyline von Dresden (Frauenkirche , Brühlsche Terassen, das Schloß und die Semperoper). Das Vergnügen ist aber etwas teurer.

Hallo, Dresden ist einfach wunderschön , eine Schöne Umgebung, wo Ich einmal war sind http://www.apartmenthaus-saxonia.de/ Es ist auch Zentral genug, nur 400 m ist der Zentrum entfernt, Ich hoffe es kann euch helfen :) Schöne Grüsse

Preiswert und gut sind die 3 Ibis Hotels auf der Prager strasse...günstiger geht es in der Innenstadt nicht

Aber schau doch auch nochmal bei Tripadvisor. Viel Spaß und Freude in Dresden!:-)

0

Hi,

das Taschenbergpalais ist m.E. sehr schön, sehr zentral und der Preis ist für die Leistung absolut gerechtfertigt.

bye Rolf

der mit dem Begriff "nichtzuviel" nichts anfangen kann

"Taschenbergpalais"???Super ! Aber hallo -was die Preise angeht !

0

Was möchtest Du wissen?