Drei Mädels in Salzburg - wo kann man günstig und schick shoppen - hat jemand einen Tipp für uns?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na klar doch die getreidegasse rauf und runter und ein wenig quer, so gross ist salzburg ja nicht. es gibt von mango, h&m, benetton alles, nicht nur teure läden also. und es gibt auch in himmelreich ein outletcenter, welches ich persönlich ein wenig traurig finde, ist nix los dort, schon viel schöner ist der europark, ein einkaufszenrum, welches du auch gut mit dem bus aus der city erreichen kannst.

http://www.europark.at/europark/start.nsf

Mit dem Auto von München nach Wien: Über Salzburg oder über Passau?

Ich weiß nie welche Strecke ich von München aus nach Wien mit dem Auto fahren soll. Einfach über Salzburg oder über Passau. Viele sagen Passau ist besser, aber ich bleibe doch bei Salzburg, hat jemand Erfahrungen mit beiden Strecken und kann mir sagen, welche Erfahrungsgemäß schneller geht.

...zur Frage

Ferien auf Kreta - wer weiss wo man richtig fein und schick shoppen kann auf der Insel?

Meine Eltern wollen mich noch einmal mit in den Urlaub nehmen. Sie fliegen nach Kreta und ich fliege mal mit. Weil ich gerne und oft shoppen gehe, wollte ich gerne wissen wo man auf Kreta so richtig fein shoppen kann? Gibt es eine tolle Fußgängerzone? Hat jemand einen Tipp für mich? Die Hauptstadt - Heraklion - sollte doch Einkaufsmöglichkeiten haben, oder? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Restaurant mit Ambiente in Salzburg gesucht?

Wir treffen uns mit der ganzen Familie im Dezember in Salzburg und würden abends dort gerne gediegen und richtig gut Essen gehen. Wer kennt ein gutes Restaurant, welches mehreren Generationen gefallen könnte?

...zur Frage

Wo finde ich in München eine richtig schöne Einkaufsstrasse zum ausgiebigen Bummeln?

Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich? Ich weiss, schon, am besten man geht in eine Shopping Mal, aber das finde ich auf Dauer wirklich langweilig. Lieber möchte ich auf der Strasse bummeln, Schaufenster ansehen und dazwischen auch mal ein paar schöne Häuser oder eine Kirche........ wo gehe ich in München am besten zum Bummeln ( das ist mir wichtiger als shoppen) ?

...zur Frage

Shoppen in Pattaya?

Welche Plätze, Läden und Einkaufszentren könnt ihr mir für eine Shoppingtour in Pattaya empfehlen. Bin offen für alles, von KLamotten über Thaikultur bis hin zu Hifi-Geräten...

...zur Frage

City-Bus von Freilassing nach Salzburg?

Gibt es auch einen City.Bus von Freilassing nach Salzburg? Ich meine ja nur, ist ja grenzüberschreitend, aber mir graut so vor dem Verkehr und auch den Parkmöglichkeiten, das ich sehr dankbar über eine positive Nachricht wäre!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?