Drehrestaurant in den Alpen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir auch das Restaurant PIZ GLORIA auf dem Schilthorn empfehlen. Die Aussicht ist umwerfend und das Restaurant wurde weltberühmt als es als Unterschlupf für den Bösewicht im James-Bond-Film "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" herhalten durfte.

Ein neues Drehrestaurant befindet sich auch auf dem Hoher Kasten im Appenzell.

Besten Dank für den Stern!

0

Auf dem Allalin in Saas Fee bietet sich ebenfalls eine traumhafte Rundumsicht über reichlich Viertausender-Gipfel in einem Drehrestaurant. Bei manchen Ferienwohnungen bzw. Hotels gibt es dort eine Flatrate für Seilbahnen inclusive. Ich weiß nicht, ob diese Aktion jedes Jahr stattfindet. Aber wenn, dann ist es dort preislich trotz Schweiz sehr erschwinglich.

Da wäre noch das Drehrestaurant Rondorama auf dem Stanserhorn zu erwähnen. Ab Stans/ Zentralschweiz/Vierwaldstättersee). Sehr gut erreichbar mit der neuen Cabrio-Seilbahn, die Aussicht ist umwerfend!.

Was möchtest Du wissen?