Drehort von Mamma Mia?

0 Antworten

Kajak fahren in Neuseeland, welches Gebiet eignet sich dazu am besten?

Ich erinnere mich daran, dass ich mal einen total durchgeknallten Kajak Film über Neuseeland gesehen habe. Aber wo der gedreht wurde weiß ich nicht. Trotzdem besteht seitdem der Wille mal dort zu Paddeln. Wer kann mir eine Gegend besonders empfehlen?

...zur Frage

Aus welcher Gegend der Welt stammt eigentlich das Christkind?

Weiss das zufällig jemand hier? Woher das Christkind ursprünglich stammt? Meine kleine Nichte hat gefragt, und ich weiss nur, dass der Weihnachtsmann von Coca Cola erfunden wurde, also aus den USA kommt - aber das Christkind.......?

...zur Frage

Ist trendtours pleite??

Unsere Reise zur Insel Jersey wurde abgesagt mangels Anmeldungen. Unsere Anzahlung erhielten wir nach über einer Woche aber auch nicht zurück. Wer weiß mehr? Es geht um die Frage, zu einem Anwalt zu gehen oder zu warten.

...zur Frage

Auf den Spuren der Abba-Verfilmung Mamma Mia in Griechenland - lohnt sich die Reise?

Ich habe letztens den Film "Mamma Mia!" gesehen und bei den Drehorten handelt es sich wohl um die Inseln Skiathos und Skopelos. Die Landschaft gefiel mir so gut, dass ich überlege, diese Inseln mal zu bereisen. Lohnt sich das, oder sind im Film nur die schönsten Ecken der Inseln gezeigt worden? Wer war schon dort und kann mir Infos geben? Gibt es evtl. vor Ort auch geführte Touren zu den Drehorten?

...zur Frage

Bus von Sao Paulo nach Paraty

Hallo,

Anfang März fahre ich mit meinem Freund nach Brasilien. Wir werden eine kleine Rundreise machen, nach dem wir an den Iguazu Wasserfällen waren fliegen wir nach Sao Paulo, um von dort nach Paraty zu fahren.

Da uns mehrfach von einem Aufenthalt in Sao Paulo abgeraten wurde, würden wir am liebsten gleich vom Flughafen Sao Paulo direkt weiter nach Paraty fahren. Weiß zufällig jemand, wie wir am besten/ schnellsten vom Flughafen Sao Paulo (Guarulhos) nach Paraty kommen.

Ich bin für jeden Tipp und Hilfe dankbar, Gruß Julia

...zur Frage

Wohin in Dänemark

Hallo zusammen. Wir möchten diesen Sommer nach Dänemark an die Ostsee, wissen aber nicht wohin. Könnt ihr uns einen Rat geben?

-Wir sind sehr naturverbunden, mögen Wald, Naturstrand wie auch Sandstrand, Felder, Wellen -Mein Mann möchte gerne Wassersport wie Segeln, Kite oder Surfen machen -wir haben es gerne beschaulich und brauchen keinen Rummel, wenn kleine Orte/Fischerdorfe oder ähnliches in der Nähe liegen, reicht das.

Wir dachten erst an Samsö, dort soll das Meer aber sehr ruhig sein und Sport ist kaum möglich. Bornholm ist fast zu weit weg und etwas zu teuer. Insel Mön? Oder Fünen? Wer weiss Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?