Drehort aus "Fluch der Karibik" in Cornwall wo?

1 Antwort

Ja, Teile von "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" wurden in der Nähe von St Ives, Cornwall gedreht - ebenso wie in und bei London, auf Hawaii, auf Puerto Rico und natürlich an diversen Orten in Kalifornien.

Hat Cornwall eigentlich eine eigene Sprache?

Ich glaube etwas zu wissen, dass es in Cornwall neben dem Englischen eine eigene gälische Sprache gibt. Weiß jemand etwas darüber?

...zur Frage

Renfe-Ticket zum Flughafentransfer bis Atocha Madrid?

Hallo,

da man vom Flughafen bis Atocha mit der U-Bahn umsteigen müsste, was auch mit Koffer sicher nicht so einfach ist, würde ich lieber mit der Bahn C1 (Renfe) fahren. Nun sagte man mir, der Ticket-Automat würde alles nur auf spanisch schreiben. Nicht mal auf englisch. Stimmt das?

Ich möchte nicht zum vollen Schalter gehen um dort ein Ticket zu kaufen. Würde also lieber das am Automaten beziehen.

Kann auch jemand sagen, ob der Zug (genauso wie die U-Bahn) unten im T4 fährt?

Danke für Eure Tipps

Viele Grüße

Sheera

...zur Frage

Wie kommt man gut von München nach Cornwall?

Wir (2 Erw+1Kind) wollen im Sommer ein Cottage in Cornwall mieten. Kann mir jemand helfen! Wie kommen wir von München dorthin? Flug, Bahn, Fähre, Auto? Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Wo genau wurde der Film "Dialog mit meinem Gärtner" gedreht?

Weiß jemand vielleicht, wo in der Provence der wunderbare Film "Dialog mit meinem Gärtner" gedreht wurde?

Herzliche Grüße

...zur Frage

In welchem Dorf in Italien wurde "Tintenherz" gedreht?

Ich fahre bald nach Italien, und weil "Tintenherz" mein Lieblingsfilm ist wollte ich den Drehort besuchen. Deshalb wollte ich wissen wo "Tintenherz" in Italien gedreht wurde? Ich dachte das Dorf kommt mir bekannt vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?