Double Entry Visum für Russland - wie teuer und wie lange dauert das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, es dauert genauso lang. Und je mehr Zeit man dem Konsulat lässt, umso billiger ist es. Man kann sich mit der Beauftragung eines Visaservice, der auch gleich die notwendige Einladung "beschafft" viel Ärger ersparen. Ein seriöser Service kostet da nicht viel und kann auch Null komma nichts die Frage nach dem konkreten Preisunterschied beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ein Visum für eine zweifache Einreise kostet nicht mehr und dauert auch nicht länger. Doch bekommt man es nur für die Aus- und Wiedereinreise in und aus einem Drittland. Zum Beispiel: Flug von Deutschland nach Moskau, dann Weiterflug nach Kiew und wieder nach Moskau, von da nach Deutschland. 2x Einreisen, aber aus einem Drittland.

Bei der Beschaffung hat mir damals visumdienst.de geholfen. Da erfährst du auch welche Unterlagen notwendig sind. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gerade die Mitarbeiter der russischen Konsulate hier nach meinem Eindruck noch nicht kapiert haben, dass es die Sowjetunion nicht mehr gibt und dass das damals übliche Verhalten gegenüber Reisenden nicht mehr angebracht ist, hole ich mir ein Visum für Russland ausschliesslich über einen Profi, was sogar online geht.

Sieh mal hier:

http://www.servisum.de/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?