Dortmunder Flughafen Sicherheitskontrolle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir wäre es zu knapp, durch corona Kontrollen und fehlendes Personal kann es zu langen Wartezeiten kommen.

Wenn ihr noch Koffer aufgeben müsst, wird es sehr knapp, zumal ja im Moment alles durch Corona etwas langsamer geht. Da darf es am Check-In Schalter keine Schlange haben. Ohne Gepäck sollte es kein Problem sein.

… „normalerweise“ müsste es reichen. Wäre mir persönlich aber zu knapp. Zumal ja auch bei den 1,5 Stunden noch was dazwischen kommen kann.

3