Doppelzimmer mit Frühstück auf einem Weingut in der Toskana in der Nähe von Siena

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da habe ich einen guten Tipp für dich! Das Agriturismo PODERE SAN GREGORIO in Pienza. Dort können die Gäste als Zuschauer oder aktiv an den Tätigkeiten des Bauernhofes teilnehmen: Weintraubelese, Weinherstellung, Olivenernte, Produktion des Olivenöls, Trüffelsuche, Herstellung von Salami, Schinken und mehr. Die ausgeprägte Familienatmosphäre garantiert einen natürlichen Kontakt zum Landleben des Val d'Orcia. Der Bauernhof wurde restauriert und die Gastgeber sind sehr freundliche Leute. Mehr dazu findest du unter http://www.poderesangregorio.it

Ansicht Haus - (Italien, Essen, Kultur) Zimmer - (Italien, Essen, Kultur)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HelgaBittner 10.02.2009, 19:14

dank dir Wüstenfuchs....werde mich mal weiter informieren. Suche allerdings mehr was in der Nähe von Siena.

0

Was möchtest Du wissen?