Dom Rep

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also in Punta Cana habe ich direkt am Strand keine bzw. wenig Fische gesehen. Da musst du sicher eine Schorcheltour oder Katamarantour machen. In Puerto Plata sieht man die Fische schon, wenn man ins Wasser geht. Allerdings gefällt mir der Strand in Punta Cana viel besser. Von Juni bis November ist Hurrikan-Saison, also mit Unwetter und Starkregen ist da immer zu rechnen. War allerdings schon mehrmals auch im September dort und wir hatten immer Glück mit dem Wetter. Insgesamt regnet es an der Nordküste mehr. Niederschläge kommen das ganze Jahr vor, ist ja tropisches Klima und sehr grün. Die Temperaturen sind ganzjährig so um die 30 Grad. Wir waren allerdings mal im Dezember in Puerto Plata und hatten extremes Pech und nur Temperaturen um 23 Grad. In der Sommersaison kannst du aber vom Preis ein Schnäppchen machen, kurzfristig werden die Reisen sehr günstig angeboten, vor allem von TUI.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chiccoreiner 29.05.2012, 16:36

Dankeschön für Deine Antwort. Wir hatten auch schon mal Samana im Kopf. Mal sehen.... vielen Dank auf alle Fälle

0

Was möchtest Du wissen?