Doch Wiesbaden über Sylvester - gebt mir bitte Hoteltipps!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann unbedingt das Radisson Blu "schwarzer Bock" http://www.spaness.de/inserat/radisson-blu-schwarzer-bock-hotel.htm ein super traditionelles, wunderschönes Haus mit einem total tollen Wellnessbereich "Das Badhaus" ebenfalls ein wirklich super historischer Ursprung mit neuen Elementen. Das Haus liegt dazu total zentral. Ich war selber erst vor Kurzem dort und bin total begeistert.

Liebe Klindworth,

bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Bitte halte dich an unsere Richtlinien, da deine Beiträge sonst gelöscht werden müssen.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Im Dorint Hotel Pallas Wiesbaden. Das ist ein ganz feines Hotel. Das Hotel ist mitten im Zentrum von Wiesbaden und hat einen großen Wellnessbereich. Im dem Hotel kann man sich mal richtig verwöhnen lassen. In Wiesbaden gibt es jetzt nicht sooo viele luxeriöse Hotel, die Luxushotels ( Hilton, Hyatt Regency ) findest du alle in Mainz, aber in Wiesbaden gibt es nur ein paar, wie zum Beispiel das Dorint. LG

Wenn Du etwas auf den Putz hauen möchtest und Dir das zu Silvester geben magst, gibt es in Wiesbaden nur eine Adresse: Den Nassauer Hof. Nicht eines dieser austauschbaren Businesshotels a la Dorint, nh, Hilton, sondern noch richtig schön plüschiges Old Europe. Gute Lage innerhalb der Stadt, wellness-Etage unterm Dach mit Panorama, und das alles zu einem über Silvester mutmasslich steilen Preis.

Hallo Derivatekatze,

da schaut doch einfach mal bei Tripadvisor - falls ihr hier keine persönlichen Erfahrungs-Tipps mehr erhaltet - bei www.tripadvisor.de Da gibt`s nen Hotelranking und ich bin sicher,da ist was für Euch dabei!:-)

Ansonsten schaue ich - gerade auch für Städte im eigenen Land - sehr gerne bei hrs.de. Link folgt.

In diesem Sinne: Guten Rutsch!

Was möchtest Du wissen?