Djerba Hotelsuche?

0 Antworten

Mallorca im Juli - Strand liegen und Landschaft erkunden

Hallo Reisefreunde, ist es Anfang Juli mit starkem Tourismus schon sehr extrem auf Mallorca? Ich hab mich im Reisefrage-net nun so ziemlich durchgelesen und einige Male eher von der besten Reisezeit im Frühling gelesen. Da wir diese Insel Anfang Juli erkunden und genießen möchten, habe ich nun fast Bedenken, ob Juli die richtige Zeit ist. Da wir unsere letzten Urlaube eher von Ende Mai bis Mitte Juni verbrachten (Spanien, Costa del Sol und Italien, Cilento in Kampanien bzw. Amalfiküste) wollten wir nun mal in der etwas wärmeren Zeit verreisen, um auch das Meer genießen zu können bzw. nicht wie schon passiert, vor sehr vereinsamten Lokalen und Stränden standen, weil noch nichts los ist. Wir suchen natürlich keinen Ramba-Zamba (oder Ballermann), freuen uns aber doch über ein gewisses Maß an Bewegung. Hat vielleicht noch jemand einen Hotel(Finca)tipp - soll sehr sauber sein - wo der Strand zu Fuß zu erreichen ist? DANKE

...zur Frage

FFK-Strände in Mauritius

Hallo, gibt es in Mauritius FKK-Strände oder -Hotels? Wir sind zwar schon ein älteres Ehepaar, aber absolute Wasserratten und bevorzugen als aller erstes einen schönen Strand und eine Wassertiefe zum Schwimmen. Ein service-orientiertel, sauberes Hotel dabei wäre von Vorteil, muss kein Luxus sein. Wer hat hier gute Ratschläge? Im Zeitraum Jan.-März 2013 haben wir eine 14-tägige Reise geplant. Ist der Osten besser? Wo gibt es weniger Regen? Wir sind auch nicht so die Mietwagen-Liebhaber, sind halt schon etwas zurückhaltend wegen des Linksverkehrs. Da wäre ein zentral gelegenes Hotel, um Ausflüge mit Taxi oder Reiseveranstalter zumachen, auch nicht schlecht. Wir sind sehr dankbar für gute Ratschläge. Vielen Dank allen, die uns helfen wollen....! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?