Disneyland Paris, Eurodisney, wie kommt man an günstige Preise für Familien ran?

1 Antwort

Disneyland Paris hat einige sehr schöne Aktionsangebote, die grad von Familien ziemlich häufig genutzt werden. Wir waren vor ein paar Monaten dort gewesen und hatten durch das Frühbuchen einiges an Geld sparen können. Infos haben wir auf der Seite http://traumlandparis.com gefunden, dort gibt es ab und zu auch mal Tipps und Sonderangebote durch die man einiges sparen kann. Neben Fürhbuchen lohnt es sich auch Lastminute Angebote anzuschauen.

Paris Disneyland ja oder nein?

Hi,

wir moechten diesen Sommer gerne fuer eine Woche nach Frankreich. Um genauer zu sein nach Paris. Die Kinder wuerden allerdings gerne ins Euro-Disney. Wir (mein mann und ich) sind da jetzt nicht ganz so begeistert werden den Kindern aber den gefallen tun und einen Tag hingehen. Jetzt meine Frage: Reicht ein Tag Disneyland um alles zu sehen? Und wenn nicht, wie lange muesste man bleiben um alles gesehen zu haben? Sollte man laenger als einen Tag brauchen wuerden wir natuerlich auch ein Hotel benoetigen, dass sich auf sagen wir halber Strecke zwischen Parisstadt und Disneyland befindet (ein Hotel im Park kommt nicht in Frage!). Nach Moeglichkeit sollte das Hotel nicht mehr als 75€ die Nacht mir Fruehstueck kosten. Die Kinder sind 5 und 7 Jahre alt. Bitte nur Hotels, die ihr auch kennt und wirklich weiter empfehlen wuerdet. Sauberkeit ist hier das oberste Gebot, unser Kleiner hat Astma (Stauballergie).

Danke schonmal Jelena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?