Disneyland Paris Busfahrt Hin-Rückreise / Keine Hotelübernachtung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da bist du ja völlig fertig wenn du ankommst und noch fertiger wenn du wieder daheim bist. Außerdem ist Disneyland so groß und die Warteschlangen vor den einzelnen Atraktionen so lang, das du mindestens 2 Tage brauchst um alles mal gesehen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

willst du dir das wirklich antun? egal ich hab sowas mit Bus mit zwei Übernahctungen gemacht und das war ganz ok. ich glaube normale Busreiseunternehmen bieten das nur mit Übernachten an. Hast du mal bei Eurolines oder so geschaut?und ticket für den Park dann vor Ort kaufen. oder du fliegst nach Paris.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TrueKitty 08.10.2014, 16:45

Ich bin schon einmal hin gefahren, damals mit Rainbowtours. Wir sind Nachts hin und kamen morgens an, verbrachten dann den tag in disneyland und nachts wieder zurück. Nur leider gibt es den Anbieter Rainbowtours nicht mehr oder er wurde aufgekauft. Das Ticket war mit Busreise inbegriffen und auch die Busfahrt war ganz ok.

0
Nightwish80 08.10.2014, 17:05
@TrueKitty

Ok..von wo startest du denn? Wenn du einen flughafen in der nähe hast, würde ich nach günstigen flügen schauen. Deutschland hat auch schöne Freizeitparks.

0
TrueKitty 08.10.2014, 17:13
@Nightwish80

Damals sind wir von Dortmund aus gefahren, in der Region Hannover wäre natürlich besser, aber bis jetzt nichts gutes gefunden. Flüge sind meistens viel teurer als Bus (Zumindest die, die ich gesehen habe)

Klar hat Deutschland auch schöne Freizeitparks, jedoch kann keiner mit Disneyland mithalten ;)

0
Nanuk 09.10.2014, 15:33

Ja, wäre auch für Eurolines, aber Ticket hin- und retour buchen, sonst gibt's Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?