Disneyland für Erwachsene?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich behaupte ja, dass die eigenen Kinder für die Eltern oft nur ein Alibi sind, um da öfters hinzufahren ;o))...

Wir sind beide um die 40 bzw. "knapp" drüber, haben 2 Kids von 9 und 12 Jahren und diese fühlen sich "leider" inzwischen zu groß dafür (na nicht wirklich, wenn sie erstmal dort sind). Wir bringen es auf inzwischen 16 Aufenthalte im Disney Resort Paris und trotz zwischenzeitlicher Überdosis finde ich es immernoch klasse!!!

Mit anderen Worten: Ja klar, ist das Disneyland auch was für Große... es gibt ja nicht nur Fahrgeschäfte für die kleinen, sondern auch jede Menge toller Shows und Attraktionen , die für zumindest kleinere Kinder definitiv nichts sind etc!

Ganz lieben Gruß und viel Spaß Tine

Wenn Du an Freizeitparks Spaß hast, wird Disneyland genau Dein Fall sein. Ich habe Freunde, die darauf schwören. Sie haben im Disneyland genausoviel Spaß, wie die Kleinen. Es kommt einfach nur darauf an, ob Du auf diese Art der Unterhaltung Lust hast. Genug zu sehen gibt es auf jeden Fall!

Ich war einmal dort und fand es schon amüsant, aber ich finde dort kann man als Erwachsener nicht all zu viel machen. Die Atmosphäre und die baulichen Gegebenheiten sind schon ein Hingucker (Besonders das Schloss), aber Fahrtechnisch kann man so mit ca. 5-6 Sachen fahren. Der Rest ist eher für Kinder ausgelegt. Der Park ist aber auf alle Fälle sehenswert!

Disneyland mit Vorschulkindern und Wohnmobil

Hollo Liebe Community, wir werden Ende Mai/Anfang Juni eine Wohnmobilreise nach Nord-Frankreich mit unseren Kindern (4 und 6) antreten. Wir wollten gerne 2-3 Tage Paris einplanen mit einem Besuch im Disneyland. Hier meine Frage hat jemand Tips zum Campingplatz bzw. Stellplatz (Es soll einen direkt beim Park-Eingang geben) bzw. kennt jemand den Camping Village Parisien? Welche Ecke sollte man im Disneland mit Vorschulkindern besuchen, welche kann man "Vergessen"? Für Tips in Paris mit den Kids wäre ich ebenfalls dankbar!

...zur Frage

Disneyland Paris, wie am günstigsten?

Ich suche die quasi günstigste Variante das Disneyland in Paris zu besuchen, es soll ein Geburtstagsgeschenk werden und muss deshalb nicht das Luxuswochenende schlechthin werden :) Ich dachte evtl. an eine Ferienwohnung für 3-4 Tage, an einem der Tage werden wir dann das Disneyland besuchen wollen, die Abfahrt soll im März 2012 sein, somit sind die Kinder die ich mitnehme schon mal frei (Angebot von Disneyland) wir wollen nur einen Park besuchen und auch nur an einem Tag, wir waren bereits dort und der Studio Park ist nicht unser Ding! Nun, kennt jemand eine günstige ferienwohnung, oder ein wirklich sehr günstiges Hotel? muss nicht unmittelbar am Park sein, wir reisen mit dem Auto an und können ein Stückchen fahren +-20 km? Danke schonmal :)

...zur Frage

Ab welchem Monat/ Jahreszeit ist Disneyland Paris schon gut besuchbar?

Welcher Monat/ welche Jahreszeit eignen sich denn ideal um Disenyland Paris zu besuchen? Wann ist nicht so viel los, aber dennoch alle Fahrgeschäfte zu nutzen? Danke!

...zur Frage

Disneyland Paris im späten Herbst, lohnt sich da noch ein Besuch?

Mein Sohn hat am 21.11. Geburtstag und er wünscht sich den Besuch von Disneyland Paris. Lohnt sich ein Aufenthalt um diese Zeit überhaupt wegen der Kälte und des schlechten Wetters? Sollen wir ihn lieber auf den nächsten Sommer vertrösten? (was mir jetzt noch aussichtslos scheint) Ist der Eintrittspreis in diesen "schlechten Monaten" günstiger?

...zur Frage

Welches Hotel in Disneyland (Paris) sollte ich besuchen?

Welches Hotel in Disnayland könnt Ihr mir empfehlen? Meine Kinder mögen alles, was mit Peter Pan zu tun hat (Elfen, Feen etc.) gibt es da vielleicht ein Themenhotel für? Muss aber nicht sein, es kann auch ein kleines anderes hübsches Hotel sein.

...zur Frage

Sind die Eintrittskarten für das Disneyland in Anaheim/ Kalifornien vor Ort günstiger zu bekommen?

Ich habe Angebote bei deutschen Reiseveranstaltern für die Eintrittskarten in das Disneyland in Kalifornien gefunden. Kann es sein, daß die Karten vor Ort günstiger zu bekommen sind? Wenn ich die Eintrittskarten am Park kaufe, muss ich mich auf langes Anstehen einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?