Disneyland Frankreich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau das richtige Alter. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es dort vielfältige. Das Disneyland hat mehrere Hotels, die verschiedene Themen umfassen und auch in unterschiedliche (Preis-)Kategorien unterteilt sind. Die meisten Hotels sind fußläufig vom Parkeingang entfernt, abgesehen von der Davy Crockett Ranch. Eine gute Alternative wäre auch ein Hotel innerhalb von Paris, denn vom Triumphbogen bis zum Parkeingang fährt man mit dem Regionalexpress nur rund 50 MInuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das Disneyland ist toll. Ihr könnt euch ein Hotel im Park suchen und vielleicht findet ihr einen günstigen Flug. Manchmal bieten Reiseveranstalter auch Kombiangebote an. Einfach mal bei einem Reisebüro vorbei schauen oder im Internet suchen. Ber günstig wird der Spaß nicht.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?