disney land tips?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Familie meines Sohnes hat gerade einen (sehr enttäuschenden!) Besuch dort hinter sich.

Es gibt KEIN preiswertes Essen. Es darf aber auch nichts zum Essen oder Trinken in die Parks mitgebracht werden (strenge Taschenkontrollen!).

Außer der Pirates waren noch mehrere andere Attraktionen nicht in Betrieb, auch bei der abendlichen Parade waren weder Mini noch Mickey dabei (nur Pluto). Unsere beiden Kinder waren mehr als enttäuscht (und die Eltern noch mehr!)

Die Ansteh-Zeit hielt sich Mitte Mai in Grenzen, das hat wohl seinen Grund darin, daß die Besucher mehr und mehr verärgert sind und einfach nicht mehr soviel Geld für wenig Angebot ausgeben wollnen - da muß man sich auch nicht wundern, daß der ganze Park offenbar hart am Bankrott steht. Ich drücke Euch die Daumen, daß sich bis zum Herbst einiges verbessert hat und das Ganze nicht schon den Bach runter ist..

Ich würde auf jeden Fall kurzfristig direkt dort mal nachfragen, ehe Ihr Euch auf den Weg macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?