Frage von Disney123, 16

disney land tips?

Hallo, will im Herbst mit einer Freundin ins Disney Land nach Paris für 1 Tag ( mehr Tage gehen momentan aus zeitlicher und finanzieller Sicht nicht, ich weiß, dass 1 Tag relaiv wenig ist). Zum Disney Land generell hätte ich jedoch noch einige Fragen ( wir haben eine Karte, die für beide Parks gültig ist)

• Kann man mit dem Ticket für 2 Parks be liebig hin und her wechseln?

• .Gibt es dort preiswertes Essen? Wenn ja welches?

• -Habt ihr generelle Tipps, z.B. zu Fastpass?

• -Was sind "Geheimtipps", also gute Attraktionen, bei denen man nicht so lange ansteht?

• -Momentan ist Pirates of the Carribean im Umbau. Weiß man ob das im Herbst schon fertig ist?

• -.Wie ist dort so im Durchschnitt die Anstehzeit am Wochenende?

• Was muss man unbedingt sehen?

• Gibt es Safes oder sowas bei den Bahnen wo man die Taschen abgeben kann?

Habt ihr noch irgendwelche generellen Tipps?

Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten, bin ein kompletter Disney Land Neuling

Antwort
von Roetli, 11

Die Familie meines Sohnes hat gerade einen (sehr enttäuschenden!) Besuch dort hinter sich.

Es gibt KEIN preiswertes Essen. Es darf aber auch nichts zum Essen oder Trinken in die Parks mitgebracht werden (strenge Taschenkontrollen!).

Außer der Pirates waren noch mehrere andere Attraktionen nicht in Betrieb, auch bei der abendlichen Parade waren weder Mini noch Mickey dabei (nur Pluto). Unsere beiden Kinder waren mehr als enttäuscht (und die Eltern noch mehr!)

Die Ansteh-Zeit hielt sich Mitte Mai in Grenzen, das hat wohl seinen Grund darin, daß die Besucher mehr und mehr verärgert sind und einfach nicht mehr soviel Geld für wenig Angebot ausgeben wollnen - da muß man sich auch nicht wundern, daß der ganze Park offenbar hart am Bankrott steht. Ich drücke Euch die Daumen, daß sich bis zum Herbst einiges verbessert hat und das Ganze nicht schon den Bach runter ist..

Ich würde auf jeden Fall kurzfristig direkt dort mal nachfragen, ehe Ihr Euch auf den Weg macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten